Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Neue Erkenntnisse

Thema: Neue Erkenntnisse

...heute war ich zur Kontrolle, allerdings hatte ich schon am WE das Gefühl meinen Eisprung zu haben (ich konnte nicht die Finger von meinem Mann lassen ) und richtig kein Ei da. Mein Arzt meinte nur, nach dem ich ihm sagte das ich es schon vermutet hatte "Hatten Sie wenigstens Verkehr?" *nuschel "ja, aber bringt ja nüscht (außer Spaß an der Freude)" "Ach Wunder geschehen immer wieder!" Im Gespräch danach kamen wir auf eine ganz neue Erkenntniss, nämlich das ich der Meinung war Tag 1 ist der ERSTE Tag NACH der Mens und der Arzt meinte Tag 1 vom Zyklus ist der ERSTE Tag DER MENS leider hatte er das vorher nie erwähnt und so war ich natürlich immer ca. zu spät, kein Wunder das meine Eier schon immer gesprungen waren. Jetzt warte ich voller Spannung auf meine Mens (boah noch zwei Wochen) und hoffe das es dann in diesem Zyklus klappt! Ich habe mich sooooooooooo geärgert über meine eigene Doofheit, das glaubt ihr gar nicht...ich hätte vielleicht schon längst schwanger sein können viele liebe Grüße Lomii

Mitglied inaktiv - 05.09.2011, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Lomii, das ist doch eine Erkenntnis. Besser spät als nie, oder? Kann aber deine Enttäuschung über die ganzen verpassten Chancen verstehen. Das ist echt blöd. Aber sieh es positiv: Nun kann es losgehen. Es ist doch ein bisschen wie ein Neuanfang... Ich halte euch ganz feste die Daumen und wünsche viel Spaß Liebe Grüße, Seifenbläschen

von Seifenbläschen am 05.09.2011, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

Och Lomii, Süße, wenn das des Rätsels Lösung ist, hast Du sicher bald den Siegerpokal in der Tasche! LG, Miso

Mitglied inaktiv - 05.09.2011, 16:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Hase, ich will mal hoffen das es die Lösung ist, sonst schau ich ziemlich doof aus der Wäsche. Aber was lese ich da von dir? Los hin zur Vertretung... jeder Zyklus ist kostbar, man muß es ihnen nur klar machen*basta Boah jetzt heißt es warten, das ja genau mein Ding, da bin ich ja besonders gut drin....WARTEN viele liebe Grüße Lomii

Mitglied inaktiv - 05.09.2011, 17:52



Antwort auf diesen Beitrag

...ich hätte mich noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr geärgert wenn ich das WE enthaltsam gewesen wäre...immerhin ist mein Schatzi nur am WE zu Hause. viele liebe Grüße Lomii

Mitglied inaktiv - 05.09.2011, 17:48