Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Negativ

Thema: Negativ

Mein Bluttest nach der 3. IUI war natürlich wieder negativ und ich bin unendlich traurig . Jetzt warte ich auf die blöde Mens und dann geht es mittlerweile schon in den 24. ÜZ. Diesen Monat werden wir aber auf jeden Fall Pause machen (KiWu-Praxis hat eh Urlaub) und im Januar vielleicht nochmal durchstarten, wenn Schatzi einverstanden ist (aber ich glaub schon). Solangsam zieht es mich bei jedem negativ noch mehr runter. Sorry fürs zujammern. Lg. Alex

von tim-mami75 am 12.12.2011, 10:43



Antwort auf Beitrag von tim-mami75

Liebe Alex, ich kann dir deine Trauer nachfühlen. Ein negativ ist immer so traurig und man braucht ein bisschen Zeit, bis man wieder die Energie und den Mut hat weiterzumachen. Versuch doch jetzt erstmal ein bisschen die Weihnachtszeit zu genießen und dich abzulenken, bevor ihr dann im Januar einen neuen Versuch startet. Liebe Grüße Romy

von Romy2010 am 12.12.2011, 12:37



Antwort auf Beitrag von tim-mami75

Mir geht es genau so! Aber bitte, halte noch durch!!! Es wird bestimmt bald klappen. Wir machen jetzt auch eine Pause bis Januar. Aber wer weiß, vielleicht sind wir dann endlich dran??? Hoffnung nicht aufgeben. Gruß Beliro

von Beliro am 12.12.2011, 13:46



Antwort auf Beitrag von tim-mami75

Danke für Eure aufmunternden Worte. Ich hoffe sehr das wir alle einmal dran sind und uns über ein positives Ergebnis freuen dürfen. Ich versuche jetzt etwas abzuschalten und die Weihnachtsfeiertage zu geniessen. Lg Alex (die Smileys sind echt niedlich)

von tim-mami75 am 12.12.2011, 17:32