Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Nebenwirkungen

Thema: Nebenwirkungen

Hallo Ihr Lieben, ich muss mich echt mal ausheulen. Ich kann gerade einfach nicht mehr. Ich nehme jetzt seit kanpp 3 Wochen Synarela und spritze seit Mittwoch Gonal F und mir geht es nur noch bescheuert. Die Stimmungsschwankungen und Durchschlafstörungen waren zunächst ja noch zu ertragen, aber dann bekam ich zunehmend Kreislaufprobleme, zuletzt so schlimm, dass ich die ganze letzte Woche nicht mehr arbeiten gehen konnte. Außerdem bin ich hypernervös. Bei der kleinsten Sache sitze ich da und zittere am ganzen Körper. Seit Samstag sind jetzt auch noch meine Lymphknoten angeschwollen und mir ist schlecht. Ich weiß schon gar nicht mehr, was los ist. Ich bin total erschöpft und wollte eigentlich morgen wieder arbeiten gehen. Ich wußte ja, dass das kein Spaziergang ist, aber dass es so schlimm wird, hab ich nicht geahnt, sagt einem aber irgendwie keiner....Gut, werd mich jetzt wiede hinlegen und hoffen, dass es morgen besser ist. Liebe Grüße Luna

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 18:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Luna! Erinnert mich verdammt an meinen ersten Versuch. Ging mir auch so. Keiner hatte mir so richtig gesagt was auf mich zukommt. Das Synarela hat mich total umgehauen. Solche extreme Stimmungsschwankungen waren echt nicht mehr toll! Bei mir wurde dies sofort mit absetzen des Zeuges Besser. Sprich ab Punktionstag ging es steil bergauf. Bei den folgenden Versuchen wußte ich was passieren wird und so hat mich dies bei weiten nicht mehr so mitgenommen. Ist irgendwie was anderes wenn man weiß was passieren wird und man sich darauf einstellen kann. So geht es mir zu mindestens. Hast es ja bald geschaft! ALLES GUTE! LG INA

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 07:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Lunas, ich nehme seit Gestern auch wieder unzählige Hormone, und noch anderes Zeug wegen IVF/EIzellspende. Ich habe ganricht die Packungsbeilage gelesen, ich meine, dass irgendwelche Nebenwirkungen kommen, leider ist das wohl so. Ich versuche das alles einfach so hinzunehmen, nicht überbewerten. Ach, ich finde es mal wieder schlimm, was wir Frauen alles so durchmachen!!!! Tu Dir was Gutes, denk an Dein Ziel, vielleicht macht es die Situation erträglicher!!! WIr Frauen hier sind alle STARK,ZÄH!!!! Ich glaube diese Zeit mit dem Kinderwunsch, hoffen, bangen, enttäuscht sein, neuen Mut, diese seelischen und körperlichen Beschwerden, daraus wachsen wir auch. WIr sind den anderen Frauen ( im Ernst jetzt) hoch überlegen!!! Ich drücke Dich und würde Dir gerne Deine Beschwerden wegnehmen!!! Würmchen

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 09:44