Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Montag gehts mit Spritzen los...

Thema: Montag gehts mit Spritzen los...

Hallo, ich war einige Tage "agbetaucht", da wir alles etwas krank waren. Habe in der Zwischezeit - seeehr schnell - die Zusage der PKV für 3 weitere IFV bekommen und heute meinen ersten Menstag. Das heißt, am Montag gehts dann mit dem Spritzen (Gonal) los, ich hoffe, ich leide nicht zu sehr. Eine Frage, da ich es von der letzten IVF schon vergessen hatte: Muss ich an Montag schon so monstermäßig viel trinken, damit es möglichst nicht zur Überstimulation kommen oder ab wann? Wie habt Ihr Gonal vertragen, ich erinnere mich, dass ich mich vor der letzten Punktion entsetzlich gefühlt habe und habe jetzt ein bischen Bammel...

Mitglied inaktiv - 07.11.2009, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mottchen! Ich muss auch am Montag mit Spritzen beginnen. Allerdings nehme ich Puregon. Mit dem Trinken übertreibe ich es noch nicht so richtig. Das mache ich erst ab Punktion. Ich trinke aber ehe jeden Tag locker 2 - 2,5 Liter Wasser und Tee. Allerdings trinke ich jetzt jeden Tag Abends eine riesige Portion Eiweißshake (ääääggggssss). Habe mal gelesen das dies nicht nur gut gegen eine ÜS gut ist sondern auch für die Qualität der Eichen. Was solls - Schaden tut es schon nicht. Also rein damit. Wird schon schief gehen. Ich hoffe das ich am 20.11. Punktion und dann am 23.11 Transfer habe. Aber Pläne werden ehe immer über den Haufen geworfen. Mal sehen. Schön das wir zusammen hibbeln können. Es ist nicht schlecht mit jemanden "Jammerpostings" (????) austauschen zu können. LG INA

Mitglied inaktiv - 07.11.2009, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mottchen, ich wünsche dir für den Start morgen auch alles alles Gute! Wir lesen uns, machs gut, Bine

Mitglied inaktiv - 08.11.2009, 18:38