Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Montag Transfer - was danach beachten???

Thema: Montag Transfer - was danach beachten???

Hallo ihr Lieben, mal wieder eine Frage von mir... Am Montag steht bei mir der Transfer an nach verlängerter Kultur. Nun frage ich mich was ich danach beachten sollte um die Chancen einer Einnistung eventuell zu erhöhen? Auf was sollte ich verzichten? Kaffee und Alkohol ist klar ;-) Wie jede von euch wünsche natürlich auch ich mir, dass es beim ersten Mal klappt. Danke für euren Rat und eure Tipps

von Zoe83 am 11.10.2014, 16:04



Antwort auf Beitrag von Zoe83

Bei meinem Sohn war ich im Kino (angels dust) und habe mich sonst geschont. Was drin ist, ist drin oder nicht. Viel Glück.

von Nicole_Meyer am 11.10.2014, 16:38



Antwort auf Beitrag von Zoe83

Hab dieses mal die ersten Tage bis nach der einnistung bisserl langsam gemacht , mein Temperament etwas gezügelt und war somit wesentlich entspannter. Außerdem hab ich bis zur Punktion himbeerblättertee und dann frauenmantelkrauttee getrunken. Und diesmal auch erst 3 Tage nach transfer Sex gehabt ..Ob es auch so geklappt hätte weiß ich natürlich nicht...

von Karla01 am 11.10.2014, 18:08



Antwort auf Beitrag von Zoe83

Hallo Zoe83 Auch ich habe am Montag Transfer und überleg schon die ganze zeit was man als Unterstützung noch tun kann. Ich glaub wir dürfen uns einfach nur nicht zu sehr verrückt machen und müssen positiv denken. Natürlich ist ein klein bisschen langsamer machen mit allem vielleicht auch nicht verkehrt. Für mich ist es auch das 1. Mal :) Ich drück uns die Daumen

von Bianca-Diana am 11.10.2014, 20:37



Antwort auf Beitrag von Zoe83

An was schönes denken. Lachen. Ein wenig langsamer. Eiweisshaltig ernähren. und ein wenig schonen. die erste Woche War ich zu hause und hab bissen gegammelt. Die zweite Woche hab ich mich Schwanger verhalten und eben alles ein wenig langsamer oder ruhiger gemacht. sind ja eben andere vorraussetzungen, als wenn wir auf natürliche Weise in andere Umstände kommen würden Alles Gute LG

von mucki26 am 11.10.2014, 20:42



Antwort auf Beitrag von Zoe83

Nix. Nicht so tun, als müsse man sich anders verhalten als eine Frau, die "normal" schwanger wird.

von swiss-mom am 11.10.2014, 22:31



Antwort auf Beitrag von Zoe83

Hi, möchte mich meiner Vorrednerin anschließen. Mach, was Dir Spaß macht und womit Du Dich wohl fühlst. Und entweder es klappt oder eben nicht. Ich hatte im Frühling meinen Küchengarten angelegt, schwer geschleppt, umgegraben und Stress im Job - trotzdem hatte es geklappt. Dass es dann leider nicht gehalten hat, hatte andere Gründe. Seit Ewigkeiten bekommen Frauen ihre Einnistung, ohne dass sie es wissen oder beeinflussen. Und wenn Du Dein ganz normales Leben weiterlebst, weiß Krümel auch schon auf was er/sie sich einlässt. Smile... Außerdem hast Du so etwas Ablenkung und hörst nicht so viel in Dich rein... Also dann: viel Glück und Erfolg! Ich drück Dir die Daumen

von bin001 am 12.10.2014, 13:06



Antwort auf Beitrag von bin001

Danke für eure Antworten! Ich werde versuchen nicht so sehr in mich rein zu hören und alles zu machen woran ich Freude habe.

von Zoe83 am 12.10.2014, 19:56



Antwort auf Beitrag von Zoe83

Daumen sind gedrückt

von Nati85 am 12.10.2014, 20:37