Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

@Mila

Thema: @Mila

Hi Mila, jetzt gibt es den heiß ersehnten Bericht vom gestrigen FA-Termin. Wollte gestern noch schreiben, hab aber Streit mit unserem PC gehabt ;) Also: Krümel ist super gut gewachsen, ist jetzt doppelt so groß wie letzte Woche Montag nämlich 14,5 mm. Herzchen hatte ich ja letztes mal schon schlagen sehen. PH-Wert war auch in Ordnung. Und sonst auch alles im grünen Bereich. Das einzige was ein bißchen auffällig war, war mein Blutdruck (lach, kein Wunder bei der Nervosität). Und der ET ist jetzt von meiner FA auf den 12.09.2008 festgelegt worden. Richtig ätzend ist es dann im Labor gewesen. Sie mussten 4 mal stechen um was zu finden. Die ersten dreimal kam kein einziger Tropfen Blut. Mei bin ich geizig. Bin auch weiterhin krankgeschrieben, sie meinte wenn mir das schonen gut tut, dann soll ich das weiterhin. Mein nächster Termin ist am 15.02. So und jetzt hier noch das erste Bildchen von Krümel. (rechts wird das Köpfchen, links die Beine, unten ist der Dottersack zu sehen) http://img227.imageshack.us/img227/9117/cimg3665uf5.jpg Ganz liebe Grüße deine glückliche Aniroc

Mitglied inaktiv - 30.01.2008, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr zwei! SCHÖNNNNNN! Das Bild ist ja süß! Siehste diesmal klappt alles wie im Bilderbuch! Das mit dem Blutnehmen ist ja blöd. Aber du bist ja auchkeine wandelnde Zapfsäule. Mußt Du jetzt irgendwelche Medis nehmen? Der 12.09. ist ein guter Tag, da hat eine Freundin von mir Geburtstag! Richtig, das du weiterkrankgeschrieben bist. Schont Euch zwei nur richtig! Ich bin ab Freitag auch krankgeschrieben. Euch weiter alles Gute und ich freu mich von zu hören! LG Micha *EINEN GLÜCKSTEE RÜBERSCHIEB*

Mitglied inaktiv - 30.01.2008, 18:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich schleich mich mal kurz ein und gratuliere ganz herzlich! Alles Gute weiterhin! LG Steffi

Mitglied inaktiv - 30.01.2008, 20:14