Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

@Mila05

Thema: @Mila05

Liebe Mila Habe soeben das Posting von Gitta's Mann gelesen. Sie ist im Spital, weil sie ständig nur noch erbrechen muss. Ich wünsche ihr, dass sie bald bald wieder nach Hause kann. Diese SS ist bisher gar nicht einfach verlaufen für sie. Ich weiss nicht, ob du etwas im Internet findest über diesen Ernährungsplan. Ich leide an Feuchtigkeit und Schleim gemäss chinesischer Medizin und muss tunlichst vermeiden Nachrungsmittel zu essen, die das hervorrufen. Das sind Kuhmilchprodukte, Junk-Food und Süssigkeiten, Weizenprodukte, Eis, Schweinefleisch, Nüsse, rohe Früchte, vor allem tropische Früchte, wie Bananen, Orangen, Kiwi, Essig, Salz, Alkohol. Ich glaube, es hat mir auch gut getan, dass ich dir das niedergeschrieben habe, denn nun sehe ich, dass ich noch nicht alles richtig mache... Zudem sollte das Essen gekocht und warm sein, und es sollte keine Mahlzeit ausgelassen werden. Und nach 19.00 sollte ich nicht mehr essen, ufff.. Machst du nun auch mit??? ;)) LG Vivi

Mitglied inaktiv - 30.03.2008, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Vivi, Ich hab`s grad gelesen das es Gitta nicht so dolle geht. Mensch, sie hat aber diesmal auch Pech. Soviele Probleme in der SS. Sie kann einem echt leid tun. Der Ernährungsplan klingt ja ganz gut. Auf eineiges könnte ich auch verzichten, aber bei Süßigkeiten hört der Spaß auf. Ob ich das schaffen würde?! Ich werd`s aber dennoch mal probieren. Kann ja nichts schaden. Ist ja auch gut für die Figur! Ich bin schon so auf meinen Kiwutermin heute gespannt. Wie weit bist Du jetzt? LG Micha

Mitglied inaktiv - 31.03.2008, 10:35