Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Medikamente IVF

Thema: Medikamente IVF

Hallo - wir waren für eine IVF vorgemerkt, hatten das Infogespräch, die entsprechenden Untersuchungen und waren beim Notar, da wir nicht verheiratet sind. Anschließend haben wir die Medikamente gekauft, welche wir selbst bezahlt haben und dann.... wurde ich spontan schwanger Jetzt habe ich die Medikamente im Kühlschrank und keine Verwendung dafür... Habt ihr ne Idee?

von Robinson am 17.09.2012, 18:42



Antwort auf Beitrag von Robinson

frag vielleicht mal in der klinik nach. Lg

von Rose85 am 17.09.2012, 18:50



Antwort auf Beitrag von Robinson

Dort wo du die Medikamente geholt hast kannst du sie wieder hinbringen nur nicht im netz verticken

von Sandra-und-Steve am 17.09.2012, 19:08



Antwort auf Beitrag von Robinson

Hm... Das is natürlich super das es auf anhieb so geklappt hat. Aber ziemlich blöd das Du die Medikamente nun im Kühlschrank hast. Aber ich frage mich warum ihr überhaupt schon die Medikamente zu Hause habt, wenn die Mens noch gar nicht eingestzt hat? Bei uns war es so das ich mich zwischen dem 1.-3. ZT melden sollte, einen Termin bekommen habe und dann auch das Rezept für die Medikamente. Frag einfach mal in der KiWu nach ob Du die Medikamente nicht zurück geben kannst. Sie sind ja nicht angebrochen nehme ich mal an. Vielleicht is das ja möglich. Oder Du sucht halt die Nummer von der Apotheke raus und fragst da direkt nach ob Du sie zurück geben kannst ;-) LG Jenny

von jenny2301 am 17.09.2012, 19:11



Antwort auf Beitrag von Robinson

hallo sind die medikamente noch da?

von funda Ersindigil am 17.11.2013, 12:31