Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Mal wieder hallo sagen und Zwischenstand

Thema: Mal wieder hallo sagen und Zwischenstand

Hallo Ihr Lieben. Auch wenn ich mich in der letzten Zeit nicht so aktiv gezeigt habe, war ich doch bei Euch und habe alle Beitrage gelesen und mitgefiebert. Ich drücke Euch allen ganz fest die Daumen und bin stolz auf jede einzelne von Euch. Ihr seit echt starke Freuen die verdient haben Mutter zu werden. Bei mir ist in den letzten Wochen auch einiges passiert. Nach dem negativer Ergebnis in der 1.Kryo bin ich echt entspannt in den zweiten Kryozyklus gestartet. Die SH sah toll aus und echt war happy. Aber dann am 11.ZT der Schock. Ein Tropfen Blut. Schitt was ist das? Hab dann sofort in der Klinik angerufen und ich sollte dann die Dosis von Progynova von drei auf vier Tabletten am Tag erhöhen. Seitdem ist alles wieder gut und die Schleimhaut ist auf 10mm gewachsen. Am Mittwoch ist der TF der/des Eisbärchens geplant. Es sind noch drei EZ eingefrostet. Ich habe solche Angst das keine Zelle den Auftauprozess überlebt! Klar denke ich mir immer "Es müsste schon mit dem Teufel zugehen wenn da nicht wenigstens ein Kampfkrümel überlebt" ... Naja die Kerzen brennen und ich kann nur hoffen und vertrauen. LG und ein schönes WE Stefanie

von DieDa am 02.09.2011, 12:23



Antwort auf Beitrag von DieDa

Da bleibt mir nur zu sagen: ! Diesmal ist ein Kampfkrümel dabei, ganz bestimmt!

von Nugua10 am 02.09.2011, 13:27



Antwort auf Beitrag von DieDa

Ich drück dir ganz doll die Daumen - es wird bestimmt ein schönes Eizellchen schaffen. Ich wünsch es dir von ganzem Herzen. Liebe Grüße chrissey

von grinsie am 02.09.2011, 14:44



Antwort auf Beitrag von DieDa

Liebe Stefanie, auch wenn es doof klingt: Angst brauchst du nicht haben- einfach nur Glück!!! Und da wir dir hier alle die Daumen drücken, muss das einfach diesmal bei dir klappen! Liebe Grüße Tina

von +Tina+ am 02.09.2011, 16:28



Antwort auf Beitrag von +Tina+

Ich danke Euch für den Beistand. Ihr seit toll Stefanie

von DieDa am 02.09.2011, 21:03



Antwort auf Beitrag von DieDa

Hallo Stefanie, ich kann dir nur sagen, bei mir hat von 4 Frosties EINER überlebt und dieser liegt jetzt im Bettchen und schlummert friedlich - mein größter Stolz Vanessa! Also, Kopf hoch und alles erdenklich Gute von uns! Bine, die hier 2 Jahre im Forum war

von Bineglücklich am 02.09.2011, 21:24