Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

kryotransfer-wer ist schwanger geworden?

Thema: kryotransfer-wer ist schwanger geworden?

hallo zusammen, ich verfolge ständig eure einträge und habe nun mal ein frage: wer ist durch einen kryotransfer schwanger geworden? wieviele versuche hattet ihr? kurz was zu mir: ich habe pco und mein mann ein schlechtes spermiogramm, so dass wir im dezember die erste icsi hatten. bin auch schwanger geworden, aber das kleine hat sich nicht so entwickelt wie es sollte und so hatte ich in der 9. woche eine ausschabung. da wir genug eizellen hatten vor der icsi, haben wir drei einfrieren lassen. alle drei haben das auftauen auch überlebt und zwei wurden mir nun am donnerstag (28.04.) wieder eingesetzt. würde gerne mal eure erfahrungen dazu wissen. freue mich auf rückmeldungen.

von UlrikeZ am 30.04.2011, 17:40



Antwort auf Beitrag von UlrikeZ

persönlich kann ich Dir dazu nix sagen aber hier: http://www.klein-putz.net/forum/portal.php gibt es viele Erfahrungsberichte

Mitglied inaktiv - 30.04.2011, 20:29



Antwort auf Beitrag von UlrikeZ

Hallöchen, ich möchte dir Mut machen, bin nach Kryo schwanger geworden. Das erste habe ich leider auch in der 9. Woche verloren und mein zweites Baby ist jetzt 6 1/2 Wochen alt und putzmunter! Es lohnt sich.... Alles Gute, Bine, die 2 Jahre Kinderwunschbehandlung hinter sich hat

von Bineglücklich am 04.05.2011, 19:52