Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschzentrum und was passiert dann wenn man SS wird ?

Thema: Kinderwunschzentrum und was passiert dann wenn man SS wird ?

Frage steht ja oben ! Bleibt man dann weiter bei denen mit den Vorsorgeuntersuchungen in der SS oder wie ? Oder geht man dannzu seinem normalen FA ??? Stehe noch ganz am Anfang habe Metformin bekommen da ich Insulinresistenz bin um Übergewicht und die Insulinresistenz in den Griff zu bekommen... LG wilde...

Mitglied inaktiv - 06.02.2009, 08:08



Antwort auf diesen Beitrag

Nein wenn Du schwanger bist, wirst DU normalerweise wieder zu Deinem Frauenarzt zurück überwiesen..

Mitglied inaktiv - 06.02.2009, 09:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also bei mir ist es momentan so, dass ich solange in der KIWU-Praxis bleibe, bis sich meine Schwangerschaft festigt. Das ist so im dritten Monat. Dann werde ich an meine normale FÄ überwiesen. Die übernimmt die VU und von ihr bekomme ich den Mutterpass. Übrigens bin ich auch mit Metformin ss geworden. Viel Erfolg!!

Mitglied inaktiv - 06.02.2009, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ja bei mir wars auch so dass ich bis ca. 10 Woche weiterhin im KiWu Zentrum wöchentlich zur HCG Kontrolle und Ultraschall war und danach war ich beim Frauenarzt. Mutterpass hatte ich auch beim Frauenarzt bekommen.

Mitglied inaktiv - 06.02.2009, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei mir war es so, dass ich nach festgestellter Schwangerschaft noch 2 mal eine Ultraschall-Untersuchung in der Kinderwunsch-Praxis hatte. Als dann der Herzschlag auf dem Ultraschall zu erkennen war (ca. 7. SSW), wurde ich auch zurück zu meinem Frauenarzt geschickt. Liebe Grüße, Gold-Locke

Mitglied inaktiv - 06.02.2009, 14:01