Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

kinderwunschklinik in wels

Thema: kinderwunschklinik in wels

Habe eine frage hat wer Erfahrungen mit der kinderwunschklinik in wels? Wenn ja bitte helft mir. habe schon 5spätaborte wegen AB0-Inkompalität und alloimmunthrombozytopenie. Bin ich dort gut aufgehoben?

von danielademir85 am 10.01.2015, 21:03



Antwort auf Beitrag von danielademir85

Hallo, wir waren in der Kiwu-Klinik in Wels und fühlten uns dort bestens aufgehoben. Die Ärzte und das ganze Personal sind total nett und wir hatten wirklich das Gefühl, dass sie sich sehr viel Zeit nehmen für jedes Paar. Wir hatten 3 ICSI´s (Vollversuche, da ich sehr wenige EZ habe und daher nie etwas zum Einfrieren übrigblieb) und nun bin ich mit Zwillingen in der 35. SSW. Ich kann dir diese Klinik nur weiterempfehlen! Bist du auch aus Österreich? Liebe Grüße

von mami9 am 11.01.2015, 14:08



Antwort auf Beitrag von mami9

Hallo also von Dr. Loimer Wels Kiwu klinik haben wir auch nur Gutes gehört, dadurch dass es uns doch ein Stück zuweist weg war haben wir uns entschieden für die Kiwu kinik in Linz an der Kinder- und Frauenklinik. Ich kann diese Kiwu klinik auch nur weiterempfehlen sie nehmen sich total viel Zeit für jeden einzelnen und man fühlt sich Wittlich gut aufgehoben dort. Wir hatten jetzt unsere 1.icsi und ich habe vorige Woche positiv getestet am do musste ich dann zum bluttest in die Klinik und am 20.1. haben wir nun unser abschlussgespräch wo wir vl. Unser 1. Bild von unserem Krümmel bekommen :) kommst du aus ö? Wenn ja woher kommst du denn? Liebe Grüße Carina

von Carina2501 am 11.01.2015, 15:28



Antwort auf Beitrag von danielademir85

Hallo, jetzt ist mir gerade eingefallen, dass es ja 2 Kliniken in Wels gibt. Wir waren bei Dr. Loimer!

von mami9 am 11.01.2015, 14:10



Antwort auf Beitrag von danielademir85

Ja Ich bin aus Österreich steyr und habe einen sehr großen kinderwunsch nach diesen fünf spätaborten.habe natürlich auch einen gesunden sohn der im jahr 2005 zur welt kam danach die fünf spätaborte. Immer in der linzer frauenklinik gewesen jedoch ohne erfolg

von danielademir85 am 11.01.2015, 17:56



Antwort auf Beitrag von danielademir85

Hallo carina2501 War auch immer dort in der pränatal aber jedoch ohne erfolg deswegen will ich nicht mehr dorthin. bin mit denen nicht zusammengekkomen deswegen wechsle ich. bin aus steyr

von danielademir85 am 11.01.2015, 17:59



Antwort auf Beitrag von danielademir85

wir waren auch bei Dr Loimer echt die beste Klinik

von Twinni05 am 09.06.2016, 18:15