Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

KiWuKlinik in Berlin?

Thema: KiWuKlinik in Berlin?

Hallo an alle Berlinerinnen, wollte mal hören, ob ihr eine KiWiKlinik in Berlin empfehlen könnt? LG!

von Newyorkdoll am 12.06.2014, 23:39



Antwort auf Beitrag von Newyorkdoll

Ich bin im Fertility Center im Klinikum Westend. Fühle mich da wirklich gut aufgehoben, meine Ärztin ist sehr nett und einfühlsam. War vorher auch schon mal anderswo (Friedrichstraße). Dort aber nur Voruntersuchungen gemacht. Dort wurde zB nicht erkannt, dass ich Polypen in der Gebärmutter hatte, die nun ausgeschabt wurden, da sie die Einnistung verhindern... Das Fertility Center hat lt. meiner "normalen" Frauenärztin einen guten Ruf.

von Bella0708 am 13.06.2014, 18:57



Antwort auf Beitrag von Newyorkdoll

Absolut das Fertility Center! Wir waren dort auch und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Unser Arzt war Dr. Tandler- Schneider. Und erfolgreich war die Behandlung auch, ich kugele mit unseren Zwillis heute in die 36 Ssw. LG und viel Erfolg!

von Kaatinka am 13.06.2014, 19:13



Antwort auf Beitrag von Newyorkdoll

Danke!

von Newyorkdoll am 13.06.2014, 21:28



Antwort auf Beitrag von Newyorkdoll

Hallo, ich war 2011 in Behandlung in der KiWuKlinik Dr. Sydow. Direkt bei Frau Dr. Sydow. Friedrichstraße. Und ich bin ihr unendlich dankbar. Heute bin ich glückliche Mama. Ich kann Dir diese Klinik wärmstens empfehlen. Alles alles gute für Euch. LG

von Elbenkoenigin am 14.06.2014, 18:56