Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Kennt jemand das KiWu-Zentrum in Wels?

Thema: Kennt jemand das KiWu-Zentrum in Wels?

Hallo, ist eine von Euch zufällig am KiWu-Zentrum in Wels? Wenn ja, was könnt Ihr darüber berichten - seid Ihr zufrieden? Wie ist die Athmosphäre? Und wie die Ärzte? Würde mich über ein allgemeines Feedback freuen! Vorab danke sagt moechtegernmami

von moechtegernmami am 22.01.2012, 18:06



Antwort auf Beitrag von moechtegernmami

Hi! Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen! Aber wir waren letzte Woche im Kinderwunschzentrum der Klinik Bad Münder und waren mehr als zufrieden. Wir waren letztes Jahr bei uns in der Nähe zweimal in einem Kiwu-Zentrum und waren sehr enttäuscht und fühlten uns nicht gut aufgehoben! Jetzt haben wir den weiten Weg (600km) auf uns genommen und haben es noch keine Sekunde bereut! Die haben auch eine Internetseite, sind dort bei Dr.Chandra! Es lohnt sich wirklich, ich würde jedem diese Klinik empfehlen!!! Alles Gute noch für euch!

von Nanni0982 am 22.01.2012, 20:35



Antwort auf Beitrag von moechtegernmami

Hallo Möchtegernmami, ich weis ich bin etwas spät dran, bin aber erst jetzt auf deinen Entrag gestoßen. Wir haben im Mai unseren ersten Termin in der Kiwu Wels. Ich bin gespannt wie es wird?!! Wart ihr schon dort? Kannst du mir deine Erfahrungen mitteilen? LG

von Lollena am 09.04.2012, 12:49