Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

KIWU Zentrum "KITZ" Regensburg - einfach spitze

Thema: KIWU Zentrum "KITZ" Regensburg - einfach spitze

Hallo an alle, Wenn jemand da in der Nähe wohnt, ist diese Praxis echt zu empfehlen. Ich war sehr zufrieden dort. Nie hab ich mich in einer KIWU praxis so wohl gefühlt wie da. Ich würde jederzeit da wieder hingehen. "KITZ" Regensburg, hemauerstr. 1, Prof. Seifert und fr. Dr. Gassner. Ich war bei fr. Dr. Gassner. Eine Ärztin mit Professionalität und einer Riesen Portion Einfühlungsvermögen. Bei fragen auch gerne PN. Alles gute und nie die Hoffnung aufgeben.

Mitglied inaktiv - 19.01.2013, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also das kann ich alles nur bestätigen, wir sind seit Anfang Dezember 2012 auch im KITZ Regensburg (war jetzt ca. 13 mal dort) und ich hab nur die besten Erfahrungen gemacht. Jetzt warte ich nach meinem ersten ES ob es geklappt hat oder nicht, die nächsten tage sind entscheidend.... Hat es bei dir geklappt? LG

von Sunny_Kate am 20.01.2013, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich wurde direkt im ersten Zyklus SS. Hatte aber dann leider Anfang der 6. Woche eine FG. Das war im Juni 2012. Im 5. Zyklus bin ich dann wieder SS geworden und bin jetzt in der 8. Woche. Alles war Super beim letzten Ultraschall vor einer Woche. Bei mir war es nur eine Stimulation mit puregon und brevactid. Wir hätten noch einen 6. Zyklus gemacht und wenn es ned geklappt hätte dann hätten wir uns zu ner ICSI durchgerungen. Jetzt hoffe ich sehr das alles gut geht. Wie ist das bei dir? Welche Behandlung machst du? Lg

Mitglied inaktiv - 20.01.2013, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!!! Bei uns ist es jetzt die erste Behandlung mit Puregon und am 6.1. hab ich mit 5000 IE Brevactid ausgelöst.(dann GV) das heißt diese Woche ist entscheidend obs geklappt hat oder nicht. noch hab ich keine mens-anzeichen, aber der 12IU SS-Test den ich jetzt grad gemacht hab war negativ :( naja, jetzt wart ich nochmal a paar tage. hoff das es dieses mal endlich geklappt hat!!!! das Spermiogramm war jetzt nicht der hammer, aber dr. gassner sagte es sei auch nicht schlecht. Ich hoff es sooooooooooo sehr!!!!! LG

von Sunny_Kate am 21.01.2013, 17:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bayer. Mädel, bin seit März im kitz bei Frau Dr. Gassner Und muss sagen bin super zufrieden. Die Praxis so einladend und die Schwestern sind alle super nett. Bin jetzt in der Vorbereitung mit den Hormonen und nächsten Samstag gehts los mit den spritzen. Am 17. Juli is die Pu. Meine Frage an dich hast du auch ne ivf gemacht und klappte es beim ersten Versuch???. Wir machen zusätzlich ne spindle view und icsi und beim einsetzten noch extra Embryo glue.

von schnuffti79 am 27.06.2013, 14:49