Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

@JaMe

Thema: @JaMe

Gibt es eigentlich bei dir was Neues, sind deine Eichen wieder aufgetaucht?

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin gerade vom 4. Folli-TV wieder da. Die verschwundenen Follis sind nicht wieder aufgetaucht (war vielleicht wirklich falsch gesehen) aber das eine Folli, das da ist, darf sich heute noch auf den Weg machen. So gesehen ist bei mir das 4. Folli-TV auch gut gelaufen. Ich soll jetzt gleich noch einmal eine Dosis Puregon spritzen und dann um 14 Uhr den ES auslösen. Morgen Abend ab 20 Uhr darf mein Mann dann auch mal wieder aktiv was tun und muß nicht immer nur mir alles überlassen. Und ich denke, da wird er nichts dagegen haben. Am Freitag muß ich dann wieder hin zur Kontrolle, ob seine kleinen Kämpfer es denn auch weit genug geschafft haben. Bin mal gespannt, wie es ausfällt. Tja, und dann ist wohl warten angesagt. Ich muß sagen, die 4 scheint hier wirklich eine Glückszahl zu sein, was Folli-TVs angeht und der Mai geht super los. So kann es weitergehen. lg Meike

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann wünsche ich euch morgen einen wunderschönen und erfolgnisreichen Abend!!!! Herzeln auf Termin ist zwar irgendwie erstmal unromantisch, aber eigentlich gibt es doch nichts schöneres als zu wissen, dass eventuell gerade ein Kind entsteht!!!! Also in diesem Sinne: Viel Spaß und gutes Gelingen!!!!

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Ich weiß zwar irgendwie noch nicht, wie ich so mit herzeln auf Kommando umgehen soll (bisher haben wir ja immer nur so ungefähr ausgerechnet, wann mein ES sein müßte und es dann auf gut Glück an mehrere Tagen nacheinander versucht), aber das wird schon werden. Wir wissen ja schließlich, wofür wir das so unromantisch und auf Kommando machen. Und die Romantik kriegen wir auch schon irgendwie rein, wenn wir uns bemühen. Es paßt auch ganz gut morgen. Wir haben Tanztraining bis 20:30 Uhr, dann noch nach Hause fahren und gleich losherzeln. So brauchen wir nicht rumsitzen und auf die richtige Uhrzeit warten, wie bestellt und nicht abgeholt. Das fände ich irgendwie noch schräger. lg Meike (die schon richtig kribbelig wird, weil sie in etwas mehr als 1 Stunde zum allerersten Mal auslösen darf )

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann wünsch ich dir für moregen einen schönen Abend und echt viel Spaß beim Herzeln. Toi Toi Toi Josy

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

Womit löst du denn den ES aus? Und wieviel Zeit soll dazwischen liegen?

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

Mit Brevactid. Und laut Behandlungsplan sollen 30 - 36 Stunden dazwischen liegen. Meine Ärztin hat mir auf den Behandlungsplan heute 14 Uhr zum auslösen und morgen ab 20 Uhr zum herzeln aufgeschrieben. Löst du auch mit Brevactid aus?

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 14:22