Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Insemination hat leider nicht geklappt.

Thema: Insemination hat leider nicht geklappt.

Hallo ihr Lieben, hatte ja vor 2 Wochen meine erste Insemination. Tja bereits am Montag kam meine Regel. Viel zu früh, aber immerhin blieb mir so unnötiges Hoffen erspart. Ist doch auch eigentlich viel zu früh, oder? Am Donnerstag war Insemination, da war eines der zwei Folikel noch nicht gesprungen und dann bereits 10 Tage später Blutungen. Sollte auch kein Utrogest behmen, obwohl ich früher immer zu geringen Schleimhautaufbau hatte. Aber die Ärztin meinte, es sei O.K. so. Ich bin momentan in einer eher verwirrten Stimmung und werde jetzt wohl erstmal ein paar Monate gänzlich aussetzen. Wir müssen unsere Beziehung auf die "Reihe" bekommen, außerdem habe ich sehr stark von den Hormonen zugenommen, was mich persönlich eben doch belastet, hoffe auch etwas abnehmen zu können. Mich würde ja mal Interessieren, habt ihr auch so stark zugenommen? Ich hab gut 10 Kilo mehr drauf. Ich versuche mich jetzt erstmal mehr auf meine Beziehung, meine Arbeit und vorallem auf mein 8 jähriges Glück, meinen Sohn zu konzentrieren. Mal sehen, wie lange ich es aushalte, der Kinderwunsch ist stark. Fühle mich nicht komplett. Traurige Grüße aus der Nähe von Berlin Janka

Mitglied inaktiv - 19.03.2009, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Janka, das tut mir total leid für für Dich. Laß Dich mal drücken. Ich hatte nach den 3 ICSI auch 10 kg mehr drauf. Bzw. sie siend heute noch da, aber nach der Kiwu-Behandlung zum Glück nicht mher geworden. LG Jean

Mitglied inaktiv - 20.03.2009, 06:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Janka, tut mir leid dass es nicht geklappt hat, lass dich mal drücken! Ich hatte das letzte mal die Insemination am Freitag und auch bereits ab Mittwoch dann Blutungen. Und ich nehme durch die Hormonbehandlung nicht zu sondern eher im Gegenteil, mir fällt das Abnehmen jetzt total leicht. LG und Kopf hoch!

Mitglied inaktiv - 20.03.2009, 07:38



Antwort auf diesen Beitrag

oh mann das tut mir leit aber laß den kopf nicht hängen das wird noch

Mitglied inaktiv - 20.03.2009, 07:42



Antwort auf diesen Beitrag

Schließe mich allen an, auch mir tut`s sehr leid :-(( Deine Idee, ein paar Monate auszusetzten kann ich gut verstehen. Würde es genauso machen! Sammel neue Kräfte+Energie, damit sich dein Körper wieder regenerieren kann. Versuch dich wieder wohl zu fühlen und dann startet ihr einen neuen Versuch!!! Wünsche dir alles Gute! Lg Jenny

Mitglied inaktiv - 20.03.2009, 08:16



Antwort auf diesen Beitrag

auch ich wünsche Dir alles Gute..mit neuen Kräften wirds schon klappen.

Mitglied inaktiv - 20.03.2009, 10:42