Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Im 7. Anlauf ein positiver Schwangerschaftstest

Thema: Im 7. Anlauf ein positiver Schwangerschaftstest

Nach fünf Inseminationen und einer IVF mit einer Blastozyste im frischVersuch und jetzt einer im Kryotransfer habe ich zum ersten Mal einen positiven Test. Es kann zwar noch sehr viel schief gehen, aber immerhin kann man Körper schwanger werden! Dabei habe ich mich selten so unschwanger gefühlt. Bis auf ab und zu ein leichtes Ziehen im Bauch und ein bisschen gespannte Brüste habe ich absolut keine Symptome! Zum Thema Orakeln kann ich in meinem Fall sagen: in allen versuchen, bei denen ich nicht schwanger geworden bin, sind meine Ovus vor der Periode stärker geworden. Dieses Mal sind sie weiß geblieben. Ich wollte das mal teilen, für alle, die sich mit gewissen vorAnzeichen verrückt machen. Ich weiß es ist schwer, aber es hilft nur abwarten und Tee trinken bis zum Test und irgendwann ist er völlig unerwartet positiv.

von Pinguina1 am 04.05.2024, 07:30



Antwort auf Beitrag von Pinguina1

Herzlichen Glückwunsch Ich hatte gestern den Bluttest nach meiner zweiten ICSI. Davor haben wir 7 Inseminationen gemacht. Ich kenne diesen verdammt langen und anstrengenden Weg. Umso mehr freue ich mich gerade Aber wie du auch sagst, die Angst schwingt trotzdem auch immer mit. Ich muss erst in zwei Wochen hin. Das Warten geht also weiter

von Supreme am 04.05.2024, 07:47