Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

icsi

Thema: icsi

Hatte jemand Erfolg nach mehr als 4 Behandlungen oder schrumpfen meine Chancen

von stauvi83 am 06.04.2016, 08:35



Antwort auf Beitrag von stauvi83

Hallo! Ich wurde nach dem dritten TF schwanger, gab meine Twins verloren, ist am 8.4. Ein Jahr her! Diesen April hab ich meinen sechsten TF, vier Kryos und zwei IVF! Hab auch noch keins und bin im Juni 34,also nicht aufgeben! Solange du die Kraft hast und natürlich Geld,mach weiter! LG Schnee

von schnee am 06.04.2016, 10:25



Antwort auf Beitrag von stauvi83

ja, schnee hat Recht nicht aufgeben. Ich hatte 7 Icsis. Bin mit den Kryos der 3. Behandlung schwanger geworden, aber biochemische SS. Dananch noch 3 weitere frühe Abgänge. Erst nach der 3. Bauchspiegelung und Endo Entfernung bin ich gleich schwanger (icsi Nr.7)geworden und endlich geblieben. Unser Wunschbaby kam im Juli´15 kerngesund zu uns! Mach weiter wenn du noch kannst und es dir leisten kannst, es lohnt sich ganz bestimmt. Liebe Grüße

von Schnecke_81 am 06.04.2016, 11:32



Antwort auf Beitrag von Schnecke_81

Danke aufbauende Worte, endomid musstest du entfernen habe ich auch schon hinter mir aber bekomm immer wieder ne neue Zyste kann mich ja nicht jedes Mal operieren lassen. Kann es denn nur daran liegen ?

von stauvi83 am 06.04.2016, 11:59



Antwort auf Beitrag von stauvi83

Ich habe auch Zysten und Verwachsungen und Endo. Insgesamt 3 BS und im Versuch nach der letzten hat es geklappt. Jetzt will mein Doc keine BS mehr, da die letzte sehr schwierig war (geplatzte Blutzysten usw, eine riesen Sache, wäre beinah ein Bauschnitt geworden). Er meint, ich hätte jetzt Verantwortung. Wo wohnst Du denn?

von Nicole_Meyer am 06.04.2016, 12:48



Antwort auf Beitrag von Nicole_Meyer

Bottrop

von stauvi83 am 06.04.2016, 12:58



Antwort auf Beitrag von stauvi83

Ich glaub das ist alles sehr viel Statistik. Bei uns hat´s beim 2. Versuch mit Twins geklappt (dzt. 25. SSW). Unser Arzt meinte, dass der 2. Versuch der beste da optmierteste von vier Versuchen ist und rein statistisch gesehen die Chancen bei Versuch 3 und vier wieder geringer werden. Aber wie gesagt alles reine mathematik und das Leben richtet sich nicht nach Zahlen. Wir hätten damals auch einen fünften Versuch als Selbstzahler riskiert. Lass dich von solchen Rechnereien bloss nicht verrückt machen!!!!

von zodiac am 07.04.2016, 14:25