Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

ich weiss nicht mehr weiter

Thema: ich weiss nicht mehr weiter

Hallo ihr lieben, Viele die mich hier kennen, wissen meine Vorgeschichte das ich drei Künstliche Befruchtungen hatte. Bei den ersten zwei Befruchtungen war ich jedesmal sehr traurig das es nicht geklappt hat, die Hoffnung das der dritte Versuch klappen könnte hatte ich damals fast schon aufgeben, aber siehe da es hat funktioniert. Leider ging mein Krümmel in der 6SSW von mir. Ich musste ins Krankenhaus und die haben mich Ausgeschabt. Mein damaliger HCG Wert lag bei 8695 wo er einen Tag später dann auf 5130 abgefallen ist. Die Ärzte sagten damals die Schwangerschaft gibt es nicht mehr.Ich musste bevor ich das Krankenhaus verlassen hatte noch mal Blut abgeben dies geschah alles am 07.09.2012.Gestern den 12.09.2012 ruft mich das Krankenhaus an das ich bitte sofort zu meinem FA gehen soll, da der HCG Wert nicht gesungen ist. Also tat ich auch dies und als er Ultraschal gemacht hat wurde er immer ruhiger, ich wusste nicht warum bis er mir sagte, es kann sein das ich noch Schwanger bin in der Gebärmutter ist noch was.Ich sagte zu ihm das geht doch nicht und der Arzt sagte nur doch wenn sie Zwillinge gehabt haben, kann es gut möglich sein das einer überlebt hat. Ich bin total hin und her gerissen, weiss nicht was ich glauben soll... Soll ich wieder Hoffen, auf das es morgen mich wieder erschlägt weil es nicht so ist. Was ist wenn es so ist, welche Schäden hat das Würmchen eventuell bekommen, durch die Narkose und allen....ich weiss es nicht Fragen über Fragen die mir leider erst Morgen beantwortet werden können, wenn der neue HCG Wert da ist.... Sandra

von Sandra-und-Steve am 13.09.2012, 17:05



Antwort auf Beitrag von Sandra-und-Steve

oh mein gott, ich weiß garnicht was ich sagen soll. du musst durch ein gefühlschaos durch. ich schick dir eine aufmunternde umarmung und ganz fest gedrückte daumen. Lg

von Rose85 am 13.09.2012, 17:12



Antwort auf Beitrag von Sandra-und-Steve

Du arme :-( dir muss es moment echt beschissen gehen. Ich drück dir ganz fest die daumen, dass es doch noch geklappt hat.

von kleeli am 13.09.2012, 17:23



Antwort auf Beitrag von Sandra-und-Steve

Das ist ja wirklich unglaublich, das zehrt an den Nerven. Ich drücke beide Daumen für dich, dass du morgen eine gute Nacricht bekommst!

von August11-Mami am 13.09.2012, 18:14



Antwort auf Beitrag von Sandra-und-Steve

Ähm was hat dein FA auf dem US gesehen? Er müsste ja schon einen Embryo von evtl. Resten der Ausschabung unterscheiden können?

von FrauvonWunderfitz am 13.09.2012, 18:16



Antwort auf Beitrag von Sandra-und-Steve

Oha, da läuft es einem ja eiskalt den Rücken runter :-( Ich drück Dir die Daumen das Du doch noch schwanger bist und das es dem kleinen Krümel gut geht. Berichte uns mal was morgen raus gekommen is ja :-)

von jenny2301 am 13.09.2012, 19:04



Antwort auf Beitrag von Sandra-und-Steve

Hey, ich weis gar nicht so richtig was ich dazu sagen soll. Drücke die Daumen das da noch ein Krümel ist, der wusste was er wollte!!! Nach allem was Ihr bis jetzt durchgemacht habt, wäre das ein schönes Geschenk für euch. ALLES GUTE... hoffe positives von Dir zu lesen. LG

von hippe34 am 13.09.2012, 19:23



Antwort auf Beitrag von Sandra-und-Steve

Ich bin geschockt ... Schreckliche Situation! Ich geh da ja jetzt mal realistisch ran und gebe dir den Tipp *mach dir nicht zu große Hoffnungen* ... Rein physiologisch kann ich es mir nicht vorstellen, dass ein intakter Zwilling vorliegt. Aber Wunder gibt es immer wieder ... Ich wuerde es dir vom ganzen Herzen goennen. LG Lina

von Maralinchen am 13.09.2012, 20:11



Antwort auf Beitrag von Sandra-und-Steve

ohh mein Gott, als wäre nicht schon alles schlimm genug, ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Ich wünsche dir wirklich ein Wunder aber, realistisch gesehen, wird ja der mumu erweitert und alles was sich darin befindet entfernt oder lieg ich jetzt echt so falsch. Ich denke ganz ganz feste an dich

von kusa17 am 13.09.2012, 20:46



Antwort auf Beitrag von Sandra-und-Steve

Hallo Mamilys Ich möchte euch mal eine (meine) unglaubliche Geschichte erzählen! Muß dazu etwas weiter ausholen. Also wir haben 6 Jahre lang geübt schwanger zu werden,mit Hilfe einer Hormonbehandlung hat es dann geklappt und ich bekam meine Tochter Alina. Da wir nun mal davon ausgehen konnten so schnell oder von allein geht das eh nicht mehr schwanger zu werden war Verhütung auch kein Thema mehr!Wenns passiert umso besser Und dann 4 jahre später war ich auf einmal schwanger Yeah und total Happy!!! Bei meiner Tochter die Schwangerschaft war so toll, echt keine Problemme gehabt die Geburt hat 4 Stunden gedauert. jetzt komme ich zur eigendlichen Geschichte. Ich also zum FA gewandert ja sie sind schwanger!!Jippi Bis zur 14 Schwangerschaftswoche war alles ok!! dann bekam ich nachmittags auf einmal eine heftige Blutung und mein Mann hat mich sofort ins Krankenhaus gebracht. Im Krankenhaus haben die dann jede Menge Untersuchungen gemacht und mir am Ende mitgeteilt ja es exestiert keine Schwangerschaft mehr ,morgen machen wir eine Ausschabung. Ihr könnt euch sicher vorstellen wie es mir da ging, ich war echt am Boden zerstört und habe nur geheult!!! Am nächsten Tag kam ich dann in den OP. Nach der Ausschabung kann man ja eigendlich noch am selben Tag nach Hause gehen.Ich mußte da bleiben aber warum hat mir niemand erzählt. Stunden später kam dann endlich mal ein Arzt und sagte wortwörtlich:” Bei ihrer Op ist irgendetwas schief gelaufen,ich glaube sie haben ein Loch in der Gebärmutter das müssen wir jetzt ersteinmal beobachten.!” das war doch echt ein Hammer!!!Ich war echt mit den Nerven am Ende erst die Ausschabung ;kein Baby mehr da und dann auch noch das!!!! dann meinte der Arzt noch morgen früh machen wir noch einen Ultraschall!!ich glaube das war die schlimmste Nacht meines Lebens. Ok morgens mußte ich dann zum Ultraschall, und wärend der Untersuchung sagte der Arzt erstmal nur:”Mein Gott das gibts doch gar nicht!!!! und rief erstmal noch 4 Ärzte hinzu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(war nicht so toll auf diesem Stuhl zu sitzen und 5 !!Ärzte schauen einen an ) und was war….da schlug doch tatsächlich ein kleines Herz!!!!!! Ich war noch schwanger trotz Ausschabung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich war wie vor den Kopf gestossen dieses ganze hin und her..schwanger….nicht schwanger…doch schwanger!!! Wie sich dann herrausstellte war ich mit Zwillingen schwanger und eines war ziemlich weit oben; was vorher mein Frauenarzt nicht gemerkt hat!!!ich muss noch dazu sagen ich habe und hatte nie eine Modelfigur bin eigendlich immer schon ziemlich moppelig.Und nun habe ich doch noch meinen Krümmel und manchmal denk ich was er doch für ein Glück hatte ,es hätte ja auch anders ausgehen können !!die Operation die ganzen Medikamente usw. und trotzdem ist er kerngesund mein kleiner Mann. Aber ist das nicht eine echt unglaubliche Geschichte???

von kusa17 am 13.09.2012, 20:49



Antwort auf Beitrag von Sandra-und-Steve

mmm, manchmal gibt es auch wunder warum nicht daran glauben! enttäuschungen sind wir ja gewöhnt irgendwie.... Ich drücke euch einfachmal alles was ich hab und denk an dich! und die obige geschichte macht doch echt bissel mut!

von suxsu am 13.09.2012, 21:34



Antwort auf Beitrag von Sandra-und-Steve

oh mann - was für eine geschichte!!! unfassbar und grausam - diese unsicherheit muss wirklich das schlimmste sein. aber ich hoffe trotzdem sehr mit dir! wenn es wirklich ein krümel sein sollte, dann ist es ein kämpfer und ihr schafft das!

von azaria am 14.09.2012, 10:51



Antwort auf Beitrag von Sandra-und-Steve

Ich finde es sehr bedenklich wie du behandelt wurdest. Warum wurde ausgeschabt? So schnell, ohne US-Kontrolle unmittelbar davor??? Zudem musst du in diesem Stadium nicht unbedingt ausschaben. Leider kann es sein, dass noch Teile der SS in deiner Gebärmutter blieben, die diesen verwirrten Befund ergaben. Es gibt natürlich auch Wunder, das wünsche ich dir! Aber ich fände es einen Wahnsinn, wenn die nicht vor der Ausschabung einen US machen. Lg und alles Gute

von edina am 14.09.2012, 11:57