Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Ich habs befürchtet! SD-Wert ist gesunken!

Thema: Ich habs befürchtet! SD-Wert ist gesunken!

Hallo! Hatte ja schon geschrieben, daß mein L-Thyroxin erhöht wurde. Von 75 auf 100. Habe gerade mein Wert bekommen, TSH 0,07!!! War wohl doch zuviel auf einmal. Bin grad echt sauer! Wollte ja unbedingt zu einem Nuklearmediziner, aber mein Hausarzt wusste es ja besser. Jetzt habe ich ein Termin geholt und bestand auf die Überweisung, bekomme ich auch. Leider muss ich bis zum 2.4. warten, denn vorher haben die nichts, aufgrund von Ostern. Jetzt habe ich angst, daß ich erst so lange eingestellt werden muss. Und ich wollte doch April/Mai mit Kryo anfangen. Vielen dank für zuhören. LG

von Sonne 01-07-07 am 21.03.2013, 11:23



Antwort auf Beitrag von Sonne 01-07-07

Wenn 75mg zu wenig ist und 100 zu viel, dann wird für gewöhnlich umtägig dosiert. Also abwechseln 75/100. vielleicht kannst du das ja so handhaben bis zu deinem Termin. Jede Umstellung dauert meist 14 Tage bis du dann deine aktuellen Werte hast und der Körper sich drauf eingestellt hat. Wurde nurTSh abgenommen? Oder auch die anderen SD Werte? Ft3/4.... Wie hoch war denn dein Wert vorher? Nimmst du die,Tabletten auch immer nüchtern ein?sonst wirkungslos. (Ich arbeite in einer Nuk)

von trentzschi am 21.03.2013, 19:25



Antwort auf Beitrag von trentzschi

Hallo! Ich nehme die Tabletten immer nüchtern und warte 30 Min. Hab am Telefon mit dem Arzt gesprochen und hab nur den tsh wert bekommen. Morgen hole ich die Ergebnisse, erst da ksnn ich sehen, was alles getestet wurde. Kann ich morgen aufschreiben. Mein Arzt sagte, solange ich mit gut fühle mit den 100 (hab so keine Beschwerden), soll ich so weiternehmen. Hab nur Angst wegen Kryo. Das es dafür der Wert zu wenig ist. LG

von Sonne 01-07-07 am 21.03.2013, 20:39