Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Ich drehe noch durch... Hatte noch jemand keine Anzeichen ?

Thema: Ich drehe noch durch... Hatte noch jemand keine Anzeichen ?

Hallo ihr Lieben. Ohne euch würde ich die Warteschleife gar nicht schaffen... Heute ist PU+12 ... Gestern hatte ich morgens negativ getestet. Ich habe seit 4-5 Tagen ein leichtes Ziehen wie bei der Mens. Mein Mann sagt, die Brustwarzen würden anders aussehen... Ich selber habe das Gefühl, dass gar nichts sich nach schwanger anfühlt und nur der Wunsch Vater des Gedanken ist... In zwei Tagen ist BT... Keine Ahnung, wie ich das aushalten soll Hatte noch jemand bei PU +12 keine Anzeichen ?

von Sprungi30 am 01.03.2016, 06:42



Antwort auf Beitrag von Sprungi30

Die ersten Anzeichen kamen bei mir so in der siebten Woche. Vorher null.

von Fru am 01.03.2016, 07:19



Antwort auf Beitrag von Sprungi30

Ich hatte 40 wochen keine "Anzeichen"... Habe mich weder übergeben, noch sonst irgendwas...das Kind ist nun 2Jahre...hat also gar nix zu heissen

von Muffin85 am 01.03.2016, 08:02



Antwort auf Beitrag von Sprungi30

Ich hoffe einfach, dass das leichte Ziehen im Unterleib nicht wirklich auf die Mens hin deutet und das einfach gestern das HCG im Pipi noch zu niedrig war... Beim letzten Mal war der Test halt schon bei PU+11 positiv ...

von Sprungi30 am 01.03.2016, 08:46



Antwort auf Beitrag von Sprungi30

Ich hatte mal wieder Schmierblutungen wie bei den anderen negativen Versuchen davor auch. Ich hätte niemals gedacht, dass ich schwanger sein könnte. Meine richtigen Anzeichen kamen sowieso erst ab der siebten Schwangerschaftswoche oder vielleicht sogar noch etwas später.

von Honey58 am 01.03.2016, 11:14



Antwort auf Beitrag von Sprungi30

Hey Du, ich bin heute PU +11. PU +7 / TF +3 war mir kurz übel und jetzt habe ich seit PU +8 "Mensschmerzen"... mein Blähbauch ist seit gestern Abend wieder weg und mein Mann durfte sich daraufhin um die in Tränen aufgelöste Frau kümmern... ach ja. Die Warteschleife ist echt das Schlimmste an der ganzen Behandlung... Bei der letzten ICSI hatte ich um diese Zeit schon ne späte Überstimu, größere Brüste und war mir sicher, dass es geklappt hat (hatte es auch, aber nur bis zur 9. Woche). Diesmal bin ich mir sehr sicher, dass es nicht geklappt hat und finde es extrem sch....., dass ich erst nächsten Dienstag an PU +16 zum Bluttest kann.. Aber es ist leider echt so: Jedes "Zeichen" kann alles und nichts bedeuten.... meine Daumen hast Du.

von Trine38 am 01.03.2016, 11:30



Antwort auf Beitrag von Trine38

Hey... bei mir war es beim letzten Mal auch so...Brüsteziehen, alles hat mir gesagt, dass ich schwanger bin (Zwillis waren es auch - aber beide leider verloren). Ich drücke uns allen die Däumchen!!! Wir haben es verdient!!!

von Sprungi30 am 01.03.2016, 12:01