Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

IUI+12.....

Thema: IUI+12.....

Hallo Mädels.... Hab da mal ne Frage... Hatten ja Fr 23.03. unsere 1.IUI im spontanzyklus OHNE stimmulation. Mußte nur am Do 22.03. 10:00 mit Ovitrelle auslösen.. Habe am So IUI+9 das erste mal getestet und da bekam ich ein, doch recht deutliches POSITIV!! Heute morgen IUI+12 wieder getestet, da kam dann ein hauch von einem Rosa Strichelein nach ein paar Min!!!??? Darf ich mich jetzt doch schon ein kleinwenig freuen, oder nicht?? Ich bin den Tränen momentan nahe....

von spoony am 04.04.2012, 16:43



Antwort auf Beitrag von spoony

Hey. Also ein bisschen schwanger gibt es ja nicht. Ich denke du darfst dich vorsichtig freuen. Das endgültige JUHU darfst du dann ausstoßen wenn der BT positiv ist. Viel Erfolg. Stefanie

von DieDa am 04.04.2012, 18:01



Antwort auf Beitrag von spoony

Hallo Stefanie, Wie schön das Du schreibst... :-)! Freu mich... Ich hab heute schon mal ins Schwangeren-Forum mein "Leiden" geschrieben, aber ich glaube, da werden so Kandidaten wie wir nicht so wirklich ernst genommen... :-( Ja, ich bin auch mal gespannt, was die nächsten Tage raus kommt! Hab ja ne Tüte voll Tests da... :-)! Diese warterei... Furchtbar! Alle Anzeichen für eine Schwangerschaft sind da.. Übel, Schwindel, Möpse tun weh, aber nicht wie vor der Mens an den Seiten, sondern in den innenseiten, Unterleib zwickt und, und, und... Sollte ja normal So meine Mens dann bekommen aber ich habe nicht wie sonst jetzt schon kleine Pickelchen wo ich sonst bekomme.. NICHTS....!! Sooo viel Glück und das gleich beim ersten mal, das wäre WAAHHNNSIINNNN... :-) Aber warum war der Test bei ES+9 deutlicher wie jetzt bei ES+12? Versteh ich nicht??

von spoony am 04.04.2012, 19:22



Antwort auf Beitrag von spoony

Hast du vielleicht zu verschiedenen Zeiten getestet? Das kann auch daher kommen das dein Körper jetzt die Resthormone der Ovitrelle abgebaut hat. Mach dich nicht verrückt. Ist leichter gesagt wie getan. ich weiß. Stefanie

von DieDa am 04.04.2012, 20:45



Antwort auf Beitrag von DieDa

Habe So ca 7:00/7:15 getestet... Habe Ovitrelle am Do 22.03. 10:00 gespritzt! Da wars ja schon 10 Tage her!!!??? Ist doch normal schon nach 8 Tagen abgebaut...!!?? Heute hab ich den Test bißchen früher gemacht... Ich bin mal morgen Früh gespannt.... :-) Danke das de mir zuhörst.. ;-)! Würde glaubig sonst wahnsinnig werden...

von spoony am 04.04.2012, 21:03



Antwort auf Beitrag von spoony

Das ist doch kein Thema. Ovi ist dachte ich nach 10 Tagen abgebaut, aber das ist bei jedem anders. Teste aber nicht zu viel. Wann hast du BT? Meine Daumen sind gedrückt.

von DieDa am 04.04.2012, 21:13



Antwort auf Beitrag von DieDa

Ich habe in einem Forum gelesen wo sogar ein Professor antworten gab, wo dieser nette Mann geschrieben hat das Ovitrelle nach 8 Tagen abgebaut ist... Is ja auch eigentlich egal... :-) Es war ja heute +12 auch ein Hauch von Rosa da und ich würde mir sooooo wünschen das es bleibt... Mein FA hat zu mir gesagt Sie testen selber zuhause, da die Tests sehr sicher sind und wir sehen/hören uns dann, nach meinem Urlaub... :-) (ab 16.04.)

von spoony am 04.04.2012, 21:30



Antwort auf Beitrag von spoony

Na das ist ja wohl auch der Hammer oder? Ich musste immer nach 14 Tagen zum BT. Ach Mensch bis zum 16.4. ist es ja noch ne gefühlte Ewigkeit. Hab da auch erst wieder Termin. Gib mal Bescheid wenn du nochmal getestet hast. Aber dann hörst du auf mit testen, ok? Stefanie

von DieDa am 04.04.2012, 22:02



Antwort auf Beitrag von spoony

Bitte, du sollst zu hause selber testen??? was ist das den. also meine ärztin (kinderwunschpraxis) ich solle nicht selber testen, den durch die medikamente wird das ergenis verfälscht!!!! ein blutbild ist sicherer als ein test aus der apotheke... mir kommen die nackenhaare hoch wenn ich sowas lese.... frohe ostern... lg steffi

von 2012wunschkind am 07.04.2012, 18:56



Antwort auf Beitrag von 2012wunschkind

@ wunschkind: Da ich keine Stimmulation und Medis bekommen habe, kann ich selber testen, da ja nichts in meinem Körper ist wo verfälschen kann.. :-)!

von spoony am 08.04.2012, 12:46



Antwort auf Beitrag von 2012wunschkind

bei mir ist es nicht soo tragisch wenn ich selber teste.. Bin werde stimmuliert worden noch habe ich Medis bekommen... :-)!

von spoony am 08.04.2012, 12:58



Antwort auf Beitrag von spoony

Oh,dass wäre ja toll wenn das bei dir sofort geklappt hätte. Ich hatte 3 negative IUIs :-( bin aber dann doch noch spontan schwanger geworden, nachdem wir aufgegeben hatten :-D Ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Erfolg und hoffe das es geklappt hat! Salut Sally 34 ssw

von S@lly am 07.04.2012, 09:51



Antwort auf Beitrag von spoony

hallo... also ich fdrücke dir die daumen das du nicht enttäuscht wirst. wann mußt zu zur blutentnahme????? mache am besten keinen test, den der kann leider verfälscht positiv oder auch negativ ausfallen. ich habe auch oft vor diesen test gestanden und wollte den machen. aber da meine ärztin mir davon ab riet tat ich dies nicht... wann bekommst du das ergebnis??? lg steffi

von 2012wunschkind am 07.04.2012, 18:51