Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

ICSI

Thema: ICSI

Hallo an alle, ich bin neu hier auf der Seite und brauche unbedingt seelische und moralische Unterstützung. Hatte am Samstag 21.8. meine erste Icsi behandlung.Nun möchte ich Euch gern mit Fragen bombadieren,möchte so viel wies geht von euch erfahren.Fühl mich sehr alleine. -Wie fühlte es sich bei Euch an? -Habt Ihr in den 2 Wochen irgendwas gemerkt? -War Eure Mens pünktlich? -Wart Ihr arbeiten?)War jetzt die 2 Wochen krank geschrieben, soll woende arbeiten.Hab aber erst am Montag Blutkonrolle).Bin Altenpflegerin und soll ja nicht heben. -Wie habt Ihr die 2 Wochen überbrückt? -KiWu haben mich ja krank geschrieben,aber mein Mann (Lebensgefährter)ist noch extremer.Darf nix machen. Ich habe noch mehr Fragen,aber ich glaub das reicht erst mal. Lg hoffnung10

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, meine mens kam nach der ersten ics behandlung nicht pünktlich und da war ich auch froh drum. bin mittlerweile in der 26.ssw. war nur vier tage nach der icsi krankgeschrieben, habe dann eine woche gearbeitet auchim krankenhaus, habe versucht möglichst wenig zu heben, aber meist so weiter gearbeitet wie bisher. allerdings habe ich dann ne überstimulation gehabt, so daß ich nicht mehr arbeiten konnte und wurde krankgeschrieben bis zur 12.ssw. sonst hatte ich keine anzeichen, die auf eine ss hindeutete. drücke dir die daumen, dass es klappt.

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 16:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Bei meiner erste icsi war meine mens 4 Tage verspätet. Beim zweiten icsi hat es geklappt u ich bin jetzt in der 7 SSW :-) hatte keine Anzeichen darauf. War beide male 1 Woche krankgeschrieben u danach habe ich normal gearbeitet aber habe keine schwere Sachen gehoben. Das warten ist schlimm, ich weiß, aber Versuch was schönes zu Unternehmen. Ich drücke dir die Daumen! LG linda

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte zwar ne ivf aber im grunde ist da ja kein großer unterschied. bei mir hat es gleich geklappt. ich war die zwei wochen krankgeschrieben, war aber nach einer woche der festen überzeugung das ich meine mens bekomme. hatte brustspannen und unterleibsschmerzen und rückenschmerzen wie jeden monat wenn meine mens kam. war zwar weiterhin zu hause. hab aber alles gemacht, staubsaugen, wäschekorb gehoben, getränke geschleppt. nun bin ich in der 18 ssw mit zwei kleinen krümmelchen. bin nach den zwei wochen wieder arbeiten gegangen, arbeite im krankenhaus auf ner wöchnerinnenstation und da muss man die kaiserschnittpat. dann zwischendurch mal heben. hab zwar versucht es zu vermeiden aber ganz geht es doch nicht. bin seit der 6 ssw wieder zu hause, weil ich dann blutung bekommen habe und so toll ist das auch nicht die ganze zeit zu hause zu sein und NICHTS machen zu dürfen. viel liegen sagt der doc... also aufs heben solltest du wohl eher verzichten und lieber etwas länger zu hause bleiben um kein risiko ein zu gehen. lg

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 23:00



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, wahnsinn 2 Krümmel ,das wär en Traum.Zumal es gleich beim ersten mal geklappt hat.Ich hofffe halt,das es geklappt hat und das zwicken usw darauf hindeutet und nicht das es Nebenwirkungen von den Medis sind. Werd am Woende halt langsam machen,was im Frühdienst halt schlecht geht. Oh man,das ist ganz schön Nerven aufreibend. lg hoffnung10

Mitglied inaktiv - 01.09.2010, 09:37