Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

ICSI-Erfahrungen

Thema: ICSI-Erfahrungen

Hallo, gibt es Frauen, die mit der ICSI (mglw.und PID, aber auch gerne ohne) Erfahrungen gesammelt haben. ÜBer die Erfolgschancen liest man ja sehr unterschiedliches.... Wieviele Versuche habt ihr gebraucht...natürlich spielt auch das Alter eine Rolle:-) Grüsse und Danke!

Mitglied inaktiv - 13.06.2014, 08:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, mein erster Versuch war eine ICSI, Erfahrung war nicht so toll, da ich total überstimuliert war. Transfer selbst verlief absolut komplikationslos, aber leider auch erfolglos :( Erst der Kryo-Transfer war jetzt erfolgreich. Aber das ist halt auch echt unterschiedlich, mein Doc hätte sich gute Chancen ausgerechnet, Embryos waren letztlich aber nicht so dolle, war ein Versuch wert! Viel Glück dir

von Beccs79 am 13.06.2014, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war 26 und erste ICSI gleich ein Treffer. Allerdings kommt es auch immer noch auf die Probleme an, warum es auf normalem Wege nicht klappt. Ich war kerngesund, im besten Alter, nur hatte mein Mann wenig Spermien, da sind die Chancen natürlich höher als wenn die Frau auch noch so ihre Problemchen hat.

von Fru am 13.06.2014, 11:35



Antwort auf Beitrag von Fru

hallo fu, das stimmt....es kommt auf die probleme an...mein mann hat leider etwas langsame spermien und das ist der grund...gruss

Mitglied inaktiv - 13.06.2014, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, war zu meiner ersten ICSI 40. Trotzdem hat es beim ersten Mal geklappt. Leider habe ich unseren Krümel in der 9. SSW gerade verloren. Also ist die Summe aus der Behandlung - alles kann, nichts muss. Wir hatten wohl neben dem Alter auch ein schlechtes SG. Würde Dir aber heute, da ich auf dem Sofa liege und mich von der OP erhole - raten, dass Du alles checken lässt, bevor es losgeht. Klar, kann immer mal was passieren, aber wenn Schilddrüse gecheckt, Vitamin D und Gerinnung geprüft ist etc. etc., kann man vielleicht auch da unterstützend "mehr" tun, um das Ergebnis zu zu verbessern. Drück Dir die Daumen Jeanny

von bin001 am 13.06.2014, 18:09



Antwort auf diesen Beitrag

Icsi negativ, kryo danach positiv. .ich war 27 und das Kind ist nun 7monate

von Muffin85 am 13.06.2014, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Ich war 27 und es hat bei der ersten icsi geklappt. bei mir war alles ok, aber die Schwimmer von meinem schatz waren faul ;-) Liebe grüße

von Judith84 am 13.06.2014, 22:43



Antwort auf diesen Beitrag

1. ICSI Punktion 13.05.14 heute 7. SSW mit Zwillingen Also bei uns Volltreffer

von Kugelfisch1986 am 14.06.2014, 17:13