Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Himbeerblättertee - Erfahrungen

Thema: Himbeerblättertee - Erfahrungen

Hallo Zusammen, ich habe schon an vielen Stellen gelesen, dass Himbeerblättertee positiv für den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut sein soll... Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert, aber ich wollte mal hören, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt? Habt ihr sonst irgendwelche homöopathischen Tipps bezüglich Aufbau GM-Schleimhaut? Nehme bereits Clomifen und Ovestin... Liebe Grüße semiramis

von semiramis am 28.10.2011, 09:54



Antwort auf Beitrag von semiramis

Hallo! Tee ist gesund. Himbeerblättertee schmeckt sogar. Also was spricht gegen einen Versuch. Schaden richtet der auf keinen Fall an. Laß Ihn dir schmecken. LG INA

von Karl07 am 28.10.2011, 10:03



Antwort auf Beitrag von semiramis

Dir bleibt in der Phase ja nur abarten und Tee trinken, also lass Dir den Himberblättertee schmecken Erfahrungen damit hab ich leider keine. Aber vielleicht magst Du ja mal berichten, obs was gebracht hat? Würde mich auch interesieren. Teetrinken im Herbst bei Schmuddelwetter vorm Kamin ist toll

von Nugua10 am 28.10.2011, 10:12



Antwort auf Beitrag von semiramis

Hallo, bei meinem letzten Frauenarztbesuch (bei der Vertretung, da meine Ärztin in Urlaub war) habe ich mal nach Himbeerblättertee gefragt - der Arzt meinte, es wäre nicht zu empfehlen, man trinke den eher vor der Entbindung. Eventuell würde die Gabe von Mönchspfeffer Sinn machen, soll ich aber nochmal mit meiner Ärztin abklären... Da ich gerade am "hibbeln" bin werde ich nun einfach mal abwarten und beim nächsten Termin meine Ärztin nochmal fragen und euch dann die Antwort mitteilen. Liebe Grüße!

von semiramis am 02.11.2011, 09:02