Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Heute Punktion gehabt

Thema: Heute Punktion gehabt

Hallo, heute hatte ich die Punktion, und 3 Eibläschen wurden entnommen. Per icsi werden die nun heute noch befruchtet. Komisches Gefühl, dass soetwas Spezielles irgendwo im Labor passiert.... Morgen um 15h muss ich anrufen und hören wie und ob sich die Zellen teilen. Transfer ist dann entweder Samstag oder Anfang nächster Woche. Nach der Punktion habe ich jetzt ziemlich starke Unterleibskrämpfe, außerdem ist mein Kreislauf schwach und mir ist ewas übel. Hattet Ihr das auch? Gruß, Viktoria

von Viktoria13 am 21.07.2011, 16:21



Antwort auf Beitrag von Viktoria13

Hallo! Diese Beschwerden hatte ich auch. Ich hab dann ein Stündchen geschlafen, danach viel getrunken und hab mir eine warme Moorkompresse ins Kreuz gelegt. LG und gute Besserung. Stefanie

von DieDa am 21.07.2011, 16:31



Antwort auf Beitrag von Viktoria13

Hallo Viktoria, wie schön, dann hibbeln wir gemeinsam! Ich weiß ganz gut, was Du meinst. Mir wäre auch lieber, mein Kind würde in der liebevollen Umarmung meines Mannes gezeugt als aufgetaut und von einem Arzt in einer ausgesprochen sterilen Behandlung leicht schmerzhaft wieder eingesetzt. Kann man aber nicht ändern, leider. Nach der Punktion ist es normal, dass es Dir so mittelmäßig geht, immerhin hattest Du eine Vollnarkose und die Medis bestehen auch nicht gerade aus Zuckerwasser. Die Unterleibsschmerzen hatte ich auch (sind die geschwollenen Eierstöcke), die sollten innerhalb der nächsten Tage aber nachlassen. Tun sie das nicht, unbedingt zum Arzt! Wichtig ist viel trinken, damit die Medis ausgeschwemmt und Nieren und Leber entlastet werden! Meine Daumen hast Du und ich wünsche ganz viel Glück! Liebe Grüße, Nugua

von Nugua10 am 21.07.2011, 18:01



Antwort auf Beitrag von Viktoria13

Hey, ich drück Dir die Daumen dass sich Deine Eierchen schön befruchten lassen. Mir ginge nach der letzten Narkose auch nicht so gut. Ich war den ganzen Tag schläfrig und habe seitdem auch viel Flüssigkeit im Bauchraum. Aber bei jedem ists anders, mach Dich nicht verrückt. Lass Dich heute schön verwöhnen, Du wirst sehen dass es Dir bald wieder besser geht. Halt uns auf dem Laufenden morgen ok? Bin gespannt....

von Mrs.Smith81 am 21.07.2011, 19:18