Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

heute Folli-TV

Thema: heute Folli-TV

Hallo zusammen. ich hatte heute am 9. ZT Folli-TV (vorher täglich 66 IU Puregon) heute waren 3 Eibläschen zu sehen (19, 12, und 17 groß) Gott sei Dank .... war nicht wieder was .... weshalb wir abbrechen müssen .... wie leider schon so oft. nun muss ich noch 2 Tage 66 IU Puregon und 1x Cetrotide spritzen am SA dann nochmal Cetrotide und am SA abend Brevactid 3000. Und dann...... am Montag nachmittag findet dann die erste IUI statt. Endlich sind wieder mal einen Schritt weitergekommen.... Und wenn es dann 3 werden sollten, is uns auch egal hauptsache dieses unendliche auf und ab hätte ein Ende. So nun hab ich ja volles Programm, dass ich mit den ganzen Medis nicht durcheinander komm. Schöne Grüße Micha

Mitglied inaktiv - 06.05.2010, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Micha, na denn man los mit der ganzen Spritzerei. Damit ich immer den Überblick behielt, habe ich mir eine Kreuzchentabelle aufgemalt. Datum oben, Medis links und dann wie eine Tabelle aufgeteilt und die Kreuzchen hineingemalt. Fkt wunderbar und mann hat nen tollen Überblick. Schönen Tag noch und behalte den Überblick Liebe Grüße Josy

Mitglied inaktiv - 06.05.2010, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, das klingt doch super, wie schön!!! Ich drück Euch weiterhin die Daumen ;-)

Mitglied inaktiv - 06.05.2010, 17:49