Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

hat jemand Erfahrung mit corpus luteum

Thema: hat jemand Erfahrung mit corpus luteum

Hallo sind schon sehr lange in behandlung vielleicht hat ja jemand schon etwas gelesen von mir nun ich hab mir von der Apotheke bestellt corpus luteum d6 ovaria comp. und das folikelhormon synt.d6 hoffe das es doch so noch klappt mit Unterstützung von Homöopathie wenn nicht bleibt nur noch IVF die zweite Runde würde mich freuen wenn es jemand mit Erfahrungen gibt danke

von nastasja am 06.09.2013, 14:43



Antwort auf Beitrag von nastasja

Erfahrung? Nein, aber einen Tipp, Du schreibst, das Du schon lange in Behandlung bist, besprich Deine Medis auf jeden Fall mit Deinem Doc!!!

von Fru am 06.09.2013, 21:55



Antwort auf Beitrag von Fru

Danke dir werd das auf jeden Fall machen tja einen versuch ist es ja wert denke ich mal bevor ich wieder mit den Strapazen anfangen muss

von nastasja am 06.09.2013, 22:13



Antwort auf Beitrag von nastasja

naja die mittelchen sollten schon an deine Probleme angepasst sein. du hast eine GKS? ich habe ovaria comp versuch wegen besser eizellreifung aber habe es nicht vertragen und mußte es schnell wieder absetzten.

von suxsu am 06.09.2013, 23:32



Antwort auf Beitrag von suxsu

Habe lange zeit duphaston nehmen müssen ja laut Frauenarzt hab ich eine GKS ich habe lange zeit durchgehend irgendwelche Medikamente bekommen hormone etc die helfen sollten doch bis jetzt warten wir noch immer auf ein Ergebnis bis wir den zweiten IVF versuch starten werden wirs auf diese weise versuchen hab schon von mehreren Frauen gelesen das sie schwanger wurden durch Homöopathie einen versuch ist es wert und schaden kanns ja nicht wir versuchens nun schon bald 8 jahren und irgendwann hat man keine kraft mehr von einer Untersuchung zur nächsten von einem arzt zum nächsten

von nastasja am 07.09.2013, 09:09



Antwort auf Beitrag von nastasja

ja klar aber wild irgend welche mittelchen einwerfen find ich den falschen weg, ich denke sucht euch einen Heilpraktiker der sich damit auskennt der kann dir die richtigen sachen verordnen die auch sinn machen. den doch auch schaden können hier die falschen mittelchen. du mußt ja eine Diagnose haben in der kiwu drück dir die daumen und alles gute

von suxsu am 07.09.2013, 19:54