Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Hat bei euch Crinone die Mens verschoben?

Thema: Hat bei euch Crinone die Mens verschoben?

Ich muss es erst seit diesem Zyklus nehmen und bin leicht verunsichert. Morgen bin ich 14 T nach IUI. Normalerweise hätte ich schon seit 2 Tagen SB. Aber... nichts! Gut, aber heute der Frühtest war auch negativ *ja, ja, ich weiß die sind doof* Nun will ich mich vorher auch nicht weiter so verrückt machen, denn die "üblichen Ziehschmerzen" vor der Mens habe ich seit heute dann doch. Also frag ich mich, ob die Mens wegen Crinone später eintrudelt. Wie sieht/sah das bei Euch aus? Bitte gebt mir einen Hinweis, das macht mich alles ganz irre

Mitglied inaktiv - 18.08.2010, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hey! Hab ja vor wenigen Wochen schon einmal geschrieben, dass ich das Zeug genommen habe. Die Mens hat es nicht beeinflusst aber ich hatte immer Schmerzen im Unterleib. Kann also auch eine Nebenwirkung sein. Alles Gute und hoffentlich hat der Test gelogen LG Stefanie

Mitglied inaktiv - 18.08.2010, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Das Zeut kann muss aber nicht die Blutungen verschieben. Ist alles normal. Allerdings bei den meisten kommt die Mens unter Crinone oder Utrogest (gleiche Inhalt) später aber bei weiten nicht bei allen. LG INA

Mitglied inaktiv - 18.08.2010, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also ich hab immer Utrogest bekommen, und da kam meistens aber auch nicht immer meine Mens erst nach Absetzen des Medis. LG Micha

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 09:37