Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Hallo Ihr lieben !

Thema: Hallo Ihr lieben !

Ich musste mcih gestern im Juli Bus verabschieden ! denn ich hatte gestern ne Fg ! aber ichstehe gerne mit meinm Rat Euch beiseite ! Wir machen jetzt erstmal Pause mit den Behandlungen bis ich wieder richtig auf dem Damm bin wie psychisch und Körperlich ! LG Uli

Mitglied inaktiv - 16.11.2008, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

Muss aber dazu sagen das wir schon froh sind eine gesunde Tochter zu haben ! udn sie ist auch mit ner Kyro entsanden ! Also lasst den Kopf nicht hängen es klappt ja wie man sieht ! LG Uli

Mitglied inaktiv - 16.11.2008, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Uli, es tut mir sehr leid für Euch, erhol Dich jetzt erst einmal um Kraft zu tanken. Ich sehe das genau wir Du ich habe auch eine gesunde Tochter von fast 6 Jahren und wenn es nicht nochmal sein sollte dann ist das eben so. Bin trotz allem sehr traurig das es bei Dir nicht geklappt hat und wünsche Dir alles gute bei allen Dingen die Du noch vor hast. Bis dann Kitty

Mitglied inaktiv - 16.11.2008, 18:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Uli, ich find das alles so schlimm. man freut sich, das es nach ewigkeiten doch mal klappt und dann kommt das schicksal und macht alles wieder zu nichte. fühl dich mal ganz doll gedrückt!!! ich denk ganz doll an dich. schön das du schon eine gesunde tochter hast und das sie auch über eine kiwuklinik entstanden ist gibt doch viel hoffnung!!! erhol dich gut!!! lg

Mitglied inaktiv - 16.11.2008, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

hallo Uli habe dich schon im Juli forum verfolgt und dann das!!! lass dich drücken tut mir sehr leid für dich. Alles liebe und Gute Michy

Mitglied inaktiv - 16.11.2008, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Euch lieben ! LG Uli

Mitglied inaktiv - 17.11.2008, 13:23