Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Großer Kinderwunsch!

Thema: Großer Kinderwunsch!

Hallo an alle! Ich habe einen riesen großen Kinderwunsch...doch leider will es nicht so ganz funktionieren :( Ich weiß das man sich keinen Stress machen soll, habe ich bisher auch nicht. Nur langsam bereitet es mir doch schon Kopfschmerzen warum es nicht geht. Wie lange hat es so bei euch gedauert? Und was kann man dagegen tun wenn die Befruchtungswahrscheinlichkeit der Spermien nur ca.5-10% sind? Hoffe mir kann jemand helfen...vielen dank und LG

Mitglied inaktiv - 29.05.2009, 17:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hey ! Wie lange versucht ihr denn schon schwanger zu werden ? Seit ihr schon zu einer Kinderwunschklinik gewesen ? LG Steffi

Mitglied inaktiv - 29.05.2009, 18:09



Antwort auf diesen Beitrag

wie lange übst du den schonn

Mitglied inaktiv - 29.05.2009, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo delicious-w, so pauschal kann man deine Frage nicht beantworten. Solange du Eichen bildes und dein Mann - Freund Spermien kann man je nach Problem vieles machen. Die Erfolgsaussichten sind zwar bei weitem nicht 100 % aber so schlecht sind sie auch nicht. Je nach Alter und Problem sollte man sich nach ca 1 bis 2 Jahren erfolglosen übens an eine KIWU-Praxis wenden. Sprich am Besten mit deinem FA. Sicher kann mann dir hier auch noch einige weitere Tipps geben aber man braucht etwas mehr Daten. - Alter, Übungsdauer, Befunde, bisherige Behandlungen - mehr fällt mir gerade nicht ein. LG INA

Mitglied inaktiv - 02.06.2009, 08:44