Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Gestern Punktion

Thema: Gestern Punktion

Ein liebes Hallo an Alle! Zuerst mal alles Liebe und ganz viel Kraft und Motivation an euch alle, egal in welcher Phase ihr gerade steckt! Ich hatte gestern Punktion. Leider nur vier Eizellen. Jetzt warte ich ganz aufgeregt auf den Anruf, ob sie sich befruchten haben lassen und ob/wann ich zum Tranfer kommen darf. Wie war denn bei euch das Verhältnis von entnommenen und befruchteten Eizellen? Bei meiner ersten IVF waren es noch 6 entnommene, von denen sich 4 befruchten haben lassen, aber nur 2 waren am Tag PU+2 noch gut entwickelt. Viele liebe Grüße!

von gelbe blume am 16.10.2014, 07:30



Antwort auf Beitrag von gelbe blume

Hallo gelbe Blume, Mir erging es auch nicht besser, mir wurden 4 Eizellen entnommen aber nur in 3en war auch was drin , also hatte ich zum befruchten nur noch 3 Follikel, davon wurden über Nacht 2 befruchtet und ich hab an PU +3. beide eingesetzt bekommen , einen 8- und einen 6 Zeller. Das war am montag . Aber alles in allen kann ich mit dem Ergebnis glaub ich echt zufrieden sein ! Denk positiv, man kann auch mit weniger Glück haben. Ich wünsch dir viel Glück

von Bianca-Diana am 16.10.2014, 07:45



Antwort auf Beitrag von Bianca-Diana

Danke, Bianca-Diana! Ich wünsche dir viel Glück in der Wartezeit. Ist es deine erste IVF?

von gelbe blume am 16.10.2014, 07:58



Antwort auf Beitrag von gelbe blume

Ja die 1. Und hoffentlich auch die einzigste :) Meld dich doch mal wenn du das Ergebnis hast ich drück dir die Daumen

von Bianca-Diana am 16.10.2014, 08:05



Antwort auf Beitrag von Bianca-Diana

Danke für die aufmunternden Worte! Gerade kam der Anruf - 3 von den 4 Eizellen haben sich befruchten lassen. :-) Transfer ist wahrscheinlich morgen. Hoffentlich entwickeln sie sich gut weiter. Bianca-Diana, ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es bei dir geklappt hat und es deine einzige IVF bleiben wird!

von gelbe blume am 16.10.2014, 08:44



Antwort auf Beitrag von gelbe blume

Super, das ist doch ein richtig tolles Ergebnis, alles erdenklich gute für Dich

von Bianca-Diana am 16.10.2014, 08:51



Antwort auf Beitrag von gelbe blume

Hi, bei mir waren es 23 Eizellen die sie entnehmen und 14 die sie befruchten konnten. Aber im enddefekt brauchen wir ja jede nur eine einzige die es sich gemütlich macht ;-) Bei uns ist es die erste ICSI. Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles klappt.

von Zoe83 am 16.10.2014, 09:54