Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Gebärmutterspiegelung

Thema: Gebärmutterspiegelung

Hallo Ich bin neu hier , ich stehe kurz vor einer Icsi. Ich hatte am 15.6. eine Gebärmutterspiegelung, es verlief soweit alles gut. Es hieß man kann bis zu einer Woche leichte Blutung haben, was bei mir nicht so war, ich hatte nur leichte am selben Tag dann 3 Tage überhaupt nix, Dienstag dann einmal sehr doll was aber kurze Zeit später wieder weg war . Am 28.6. bekam ich wieder heftige Blutung was auch immer noch anhält seit 5 Tagen , ich dachte anfangs das es meine Mens ist u die durch die Spiegelung eine Woche früher kam denn eigentlich wäre ich erst am 5.7.dran . Hatte am 29.6.in der kiwu angerufen u mir wurde ein Termin für den 21.zyklustag gemacht damit ich mit den Hormonen anfangen kann. Nun hört aber die Blutung nicht auf u es ist auch helles frisches Blut was ich nie am 5. zyklustag habe ,hatte heute nochmal in der Kiwu angerufen u sagten wenn es bis Donnerstag nicht aufhört soll ich mich nochmal melden. Hat jemand auch so eine Erfahrung nach einer Gebärmutterspiegelung u kann mir sagen ob das alles so normal ist? Ich habe sonst immer einen regelmäßigen Zyklus. Ich danke schonmal im Voraus Liebe Grüße

von Honeybabe am 02.07.2018, 15:28



Antwort auf Beitrag von Honeybabe

Übrigens bin ich 33 Jahre alt u mein Mann u ich versuchen seit 2011 ein Baby zubekommen leider ohne Erfolg. 2015 hatten wir dann den 1.Termin in der Kiwukli u mir wurde gesagt das ich erstmal eine Untersuchung der Eileiter machen lassen soll was ich dann auch tat u es kam raus das beide komplett zu sind u es nur auf künstliche Befruchtung hinauslaufen wird . Leider waren wir zu dem Zeitpunkt noch nicht verheiratet u mein Mann noch nicht 25 also mussten wird noch 3 Jahre warten u auch in der Zeit klappte es nicht spontan . Nun da das spermiogramm nicht allzu gut aussieht heißt es das eine icsi für mich die bessere Variante wäre.

von Honeybabe am 02.07.2018, 17:09



Antwort auf Beitrag von Honeybabe

Hi! Ich hatte auch eine Spiegelung aber bis auf ziehen und leichte mens. Artige Schmerzen war nichts bei mir...bin ambulant operiert worden und Mittag war ich wieder Zuhause

von Petzale am 02.07.2018, 20:21



Antwort auf Beitrag von Honeybabe

Hallo So war es bei mir auch nur hab ich jetzt diese Probleme 2 1/2 danach. Ich warte bis Donnerstag ab ansonsten muss ich ja nochmal anrufen .

von Honeybabe am 03.07.2018, 07:34