Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

GUTEN MORGEN!!!!!!

Thema: GUTEN MORGEN!!!!!!

Ihr habt nicht so viel von meinen Bilder gesagt gestern, sage aber trotdem das ich heute wieder 2 sst test gemacht habe beide waren wieder POSITIV ich kann mich schon freuen oder Heute ist BT und morgen soll die mens, kommen wenn es nicht geklapp hätte, aber nichts ist davon zu sehen, ich habe nur zeit tage ruckenschmerzen, ziehen in unterleib, was sagt ihr?? ich weiss ich kann eine nerven, aber ich brauche euch heute, biiiiitte lg tali

Mitglied inaktiv - 14.12.2010, 08:00



Antwort auf diesen Beitrag

Da Du heute sowieso zum BT mußt, warte doch einfach ab... Ich weiß das ist leicht zu sagen, aber etwas anderes wird dir nicht übrig bleiben. Mutmaßen kann man vieles, aber sicher sein kannst du dir sowieso erst wenn der BT positiv ausfällt!!!

von SW10061980 am 14.12.2010, 08:15



Antwort auf Beitrag von SW10061980

SW, du hast recht, warte lieber wie das erg, da ist. ich weiss nicht ob du weiss das ich 5 IUI hinter mir habe? 1 war ich sofort Schwanger mit zwillins, haben sich aber leider in der eileiter eingenistet, danach nur negatives ergenis. ich wäre soo froh wenn ich wieder schwanger bin und die oder der krümel bei mir blebt(en) aber wir alle suchen das eine, das unsere träumen war werden. ich wunsche dir ein schönen tag und bis nacher.

Mitglied inaktiv - 14.12.2010, 08:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin jetzt im 2.IUI-Zyklus und weiß wie du dich fühlst... Ich war im Mai auch schon einmal ss und habe meinen Krümel in der 10.SSW verloren. Ich will auch unbedingt wieder ss werden, jedoch will es irgentwie nicht so wie wir wollen. Wir werden, sollte es nicht klappen einen 3.IUI Zyklus in Angriff nehmen und danach zur ICSI umschwenken... Mal schaun was so die nächste Zeit auf mich zukommt. Wir haben 2 Jahre versucht Nachwuchs zu bekomme, dann wurde ich endlich SS... leider hat es nicht sollen sein, nun sind wir in Behandlung und hoffe nicht weitere zwei Jahre warten zu müssen. Ich drück dir auf jeden Fall sämtliche Daumen die ich habe und hoffe auf eine Positive Nachricht nachher... LG Bine

von SW10061980 am 14.12.2010, 09:21



Antwort auf Beitrag von SW10061980

Hallo, ich finde, daß das eindeutig schwanger aussieht!!!! Ist mehr, als ich im letzten Jahr vorweisen kann! Wir probieren seit 3 Jahren, letztes Jahr nach BS schwanger, leider Fehlgeburt in der 6. Woche mit Ausschabung und sind jetzt seit einigen Monaten in der Kiwu Klinik. Habe letzte Woche die 2. IUI gehabt. Ich drücke Dir gaaaanz dolle die Daumen, daß alles gut verläuft. lg. puschel

von puschel77 am 14.12.2010, 10:09



Antwort auf Beitrag von puschel77

Danke, ich dir auch liebes.

Mitglied inaktiv - 14.12.2010, 13:49