Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Frage Hab

Thema: Frage Hab

Hallo Mädels Wie ihr ja wisst hatte ich am 12 Oktober Bt , leider Negativ . Habe ja meine Mens auch schon am 9 Oktober bekommen . Nun ist es so dass sich sed da gar nichts mehr tut von wegen Mens . War desswegen gestern auch in der Kiwu Klinik . Der Arzt meinte dass das öfters vorkommt und gab mir Duphaston mit um die Mens auszulösen . Danch meinte er ich solle doch noch mindesten eine Woche warten . Mein problem ist aber , dass ich ja im Dezember eine Kryo versuch starten wollte , dies jedoch ins Wasser fallen würde wenn meine mens erst in 8-10 Tagen kommt . Wenn ich jetzt schon die Medis nehmen würde gings noch . die praxis ist drum von Ende Dezember bis Ende Januar geschlossen . würdet ihr die Medis zum auslösen jetzt schon einnehmen ? Ansonsten müsste ich mit der Kryo bis Februar warten Liebe Grüsse Anja

Mitglied inaktiv - 13.11.2009, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn Du den Kryo so geplant hast, dann löse die Blutung doch einfach aus. Wenn der Versuch so in Deinen Kalender paßt. Viel Glück. LG Jean

Mitglied inaktiv - 13.11.2009, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja, würde auch alles einfach etwas vorziehen. Nützt doch alles nichts. LG INA

Mitglied inaktiv - 14.11.2009, 11:22