Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Ergebnis

Thema: Ergebnis

Also im KiWu Zentrum kam raus, dass er 20% Spermien har, zwar sehr langsam, aber man kann mit arbeiten haben die gesag! Die ICSI soll angewandt werden... Hat jemand Erfahrungen damit? Die Pjnktion wird unter Vollnarkose oder örtlich gemacht? Habe im Knternet gelesen, dass beides geht, stimmt das? Und wie wird das Widder eingesetzt? Auch unter Narkose? Spritzen und Nasenspray ok das habe ich schon gelesen, aber das mit den Narkosen würde ich schon gerne wissen wollen... Lieben Dank im voraus

Mitglied inaktiv - 25.07.2011, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Es freut mich das es auch bei Euch Hoffnung gibt Nun zu Deinen Fragen. Ich hatte im April meine 1.ICSI. Die Punktion wird nur unter Vollnarkose durchgeführt wurde mir gesagt. Ist aber auch gut so. Der Transfer ist dann ohne jegliche Narkose. Viel Erfolg. Stefanie

von DieDa am 25.07.2011, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

das stimmt nicht, ich habe meine Punktion ohne Narkose machen lassen! In unserem Fall war es ein "unnötiger" Kostenfaktor da wir ja leider Selberzahler sind. Es piekt zwar ein wenig, aber für ein paar Eier läßt es sich aushalten. Bei vielen Eiern würde ich definitiv zur Narkose raten. Der Eingriff selber ist aber so oder so Ambulant, du kannst ein paar Stunden nach dem Eingriff nach Hause gehen. viele liebe Grüße Lomii

Mitglied inaktiv - 26.07.2011, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

bei uns machen sie nie eine Vollnarkose und es kann echt super weh machen aber auch nur picksen kommt darauf an welchen Arzt du bekommst. Ich habe 5 ICSI hinter mir und manchmal tat es höllisch weh und manchmal war alles harmlos. Und mir ist aufgefallen je nach Arzt was er schlimmer oder auch nicht.

von Luna711 am 27.07.2011, 18:40