Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Endometriose und sehr dünne Gebärmutterschleimhaut

Thema: Endometriose und sehr dünne Gebärmutterschleimhaut

Hallo ihr lieben, ich war heute zum Ultraschall um zu sehen wann der Eisprung ausgelöst wird und wann dann der Kryotransfer ist. Dabei hat der Arzt wohl einen Endometrioseherd gefunden. Zumindest hat er das gesagt. Mehr Erklärung kam nicht. Hab aber auch nicht mehr gefragt weil er dann noch meinte dass kein eibläschen zu sehen war und die Gebärmutterschleimhaut zu wenig aufgebaut ist. Ich muss nun am Freitag nochmal hin. Aber wahrscheinlich kann ich diesen Zyklus abhaken und muss im nächsten dann Hormone nehmen. Bin super traurig und weiß grade gar nicht was ich tun soll. Bei der ersten Behandlung war alles soweit ok bis auf ein niedriger amh. Aber das war dann auch kein wirkliches Hindernis. Ich war auch nicht der Grund für die Behandlung. Bei mir ist alles in Ordnung gewesen. Und jetzt auf einmal nicht mehr. Bin richtig traurig.... LG Cora

von Cora_510 am 29.04.2024, 20:47



Antwort auf Beitrag von Cora_510

an welchem Zyklus Tag bist du denn? Bei mir war der erste Ultraschall auch immer zu früh… Ansonsten kann es leider schon mal vorkommen, dass ein Zyklus einfach nicht gut ist. Das hatte ich ebenfalls auch schon mal. War auch sehr traurig, aber das war mit dem nächsten Zyklus dann auch wieder schnell vergessen.

von Pinguina1 am 29.04.2024, 23:53