Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

ET+13, SST negativ, wer ist trotzdem schwanger, morgen Bluttest

Thema: ET+13, SST negativ, wer ist trotzdem schwanger, morgen Bluttest

Wie ihr oben schon lesen könnt, geht es um die SST. Sind immer negativ. Könnte morgen der Bluttest trotzdem positiv sein? Ist jetzt unsere 2 IVF. Mit 3 Embryonen. Die vorher 4 Monate eingefroren waren. Man hat uns gesagt sie haben sich gut entwickelt nach dem auftauen. Könnt ihr mir bitte helfen, Rat geben, oder Tips geben. Lg Bell !!!!!!!

von Bella78 am 16.06.2015, 08:49



Antwort auf Beitrag von Bella78

Liebe Bell! Man kann deine Verzweiflung und Angst herauslesen! Fühl dich erstmal gedrückt! Ich habe schon öfter gelesen (und mir ist es auch einmal passiert), das der Test negativ war und der BT dann doch positiv. Umgekehrt jedoch das gleiche.. Also beides negativ. Es ist so schwer zu sagen :( Aus diesem Grunde is vorher testen Sch... (hinterher ist man immer schlauer). Es tut mir leid, das ich keine eindeutige Aussage für dich habe. Du kannst nichts machen außer abzuwarten. Ich drücke dir die Daumen, das die Zeit ganz schnell rum geht und du noch ein positiv bekommst! LG

von bellaluna am 16.06.2015, 09:01



Antwort auf Beitrag von Bella78

Hallo bellaluna! Danke für deine lieben Worte. Ich werde es morgen ja sehen. Sag euch dann bescheid. Hab 11:30 Uhr erst den Termin. Und dann noch mal 2 bis 3 Stunden warten. Ich glaub mal das es negativ ist. Obwohl ich in mir eine Veränderung spüre. Kann aber alles bedeuten. BLUTUNG is noch keine Insicht. NMT wäre erst am 23.06.rum . Weiß ja nicht ob das was zu sagen hat bei ner künstlichen?

von Bella78 am 16.06.2015, 09:09



Antwort auf Beitrag von Bella78

hallo, also 2012 habe ich eine insemination machen lassen und da wurde mir auch gesagt das ich kein test machen soll er könnte verfälscht sein. nun bin ich wieder in der situation u. finde die warterei abartig. habe gestern ein test gemacht und heute beide negativ. der bt ist sicher... warte bis morgen ab.

von 2012wunschkind am 16.06.2015, 13:23



Antwort auf Beitrag von 2012wunschkind

Hallo 2012wunschkind ! Danke für deine lieben Worte. Das baut mich etwas auf. Heute is der ersehnte Tag. Und nun heißt es bis halb 12 warten. Und dann noch mal warten auf den Anruf von der Klinik. Was kam damals raus? Wer der HCG Wert positiv? Trotz negativer Tests. Gott werde ich jetzt langsam nervös. Lg

von Bella78 am 17.06.2015, 07:50



Antwort auf Beitrag von Bella78

Es hat nicht geklappt. Das konnte ich mir schon denken. Jetzt hab ich einen schönen Brief von der AOK bekommen. Die bezahlen den zweiten Versuch nicht, mit der Begründung : es waren eingefrorene Embryonen. Is das nicht frech? Wir haben in allem nur noch Pech. Könnt heulen. Ganz ehrlich. Lg Bell

von Bella78 am 17.06.2015, 14:30