Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

ES ausgelöst!

Thema: ES ausgelöst!

So Mädels, ich habe meinen Einzelkämpfer auf den Weg geschickt und bin immer noch völlig konfus von dieser ganzen Anmischerei von Brevactid. Was für ein Glück, dass diese ganze Puregon-Sache einfacher ist, sonst wäre ich inzwischen echt genervt. Morgen wird also geherzelt und mein Mann (mit dem ich gerade telefoniert habe und der bei diesem tollen Wetter beruflich auf der Nordsee rumschippern darf, während ich zuhause rumhänge und nur aufräumen und putzen zur Ablenkung habe ) freut sich schon darauf, dass er endlich mal wieder aktiv in das "Vorhaben Baby" eingreifen darf. Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und allen die heute noch irgendwelche Termine o.ä. haben (oder hatten) viel Glück. lg Meike

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Meike, viel Glück und natürlich auch Spass für morgen Abend! Toi toi toi, Binchen

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ivj drücke Euch doll die Daumen - und wünsche Euch viel Spaß

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

8,5 Stunden nach der Brevactidspritze und ich quäle mich mit einem fürchterliche prallen und linksseitig seeeeehr empfindlichen Bauch rum. Ernsthaft, jedes Mal wenn ich versehentlich meinen Bauch linksseitig berühre, könnte ich die Wände hochgehen. Keine Ahnung, wie ich heute Nacht schlafen soll. Ich bin Seitenschläferin und da auch bevorzugt links, aber heute werde ich mich wohl zu rechtsseitig oder Rückenlage zwingen müssen. Kennt ihr das Gefühl? Ist das normal oder nur bei mir so schlimm? Oder bin ich da vielleicht einfach nur überempfindlich? Mir ist inzwischen auch ganz leicht übel, aber das hatte ich die letzten zwei Tage um die Bettgehzeit auch, also schiebe ich das jetzt nicht auf das Brevactid. Oder vielleicht doch? Ach, ich weiß auch nicht. Vielleicht macht mich auch nur selber verrückt, aber das ändert einfach nichts daran, dass es ziemlich weh tut. Ich hoffe, dass sich das noch bessert, glaube aber nicht, dass das vor morgen sein wird, dazu ist der Schmerz jetzt einfach zu intensiv. lg Meike

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 22:47