Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Clomifen

Thema: Clomifen

Hey.... Muss ab morgen das erste mal Clomifen nehmen. Problematik,ich habe zu wenig und zu kleine Eibläschen und zusätzlich sind die Schwimmer von meinem Freund zu langsam. Wer hat Erfahrungen mit Clomifen? Positive?Negative? Erzählt mir alles.......Bitte.

von caro1987 am 06.03.2015, 18:27



Antwort auf Beitrag von caro1987

Hallo, ich habe pco, wir haben somit keine gute ausgangslage. Bin derzeit im 2. clomifenzyklus. Habe im 1. Von tag 5 bis 9 je eine tablette genommen, hatte einen reifen follikel der auch ohne auslösespritze gesprungen ist. Im 2. habe ich dann die doppelte menge genommen und hatt 3 follikel, einen leitfollikel mit 16,5mm an zt 12 und die anderen beiden etwas kleiner. Habe laut ovulationstest auch diesmal einen eisprung gehabt. Hatte eigentlich, bis auf stimmungsschwankungen, keine nebenwirkungen. Jetzt bin ich am hibbeln. Nach über 1,5 jahren war heute der test leicht positiv. Keine ahnung was jetzt ist, werde morgen noch einen machen. Drück euch die daumen! Wichtig ist das dein arzt die follikel überwacht, damit es zu keiner überstimulation kommt. gruß

von strawberry89 am 07.03.2015, 18:16



Antwort auf Beitrag von caro1987

Ich drücke dir die Daumen dass es geklappt hat! Meine Tage sind halt jetzt auch nicht gekommen...war sonst nie so. Hab vorhin die erste Tablette genommen.Nehm die jetzt bis Mittwoch und am Freitag muss ich wieder hin..... Hab viel Hoffnung dass es mit Clomifen klappt..... Meld dich morgen mal wie der 2.Test war....

von caro1987 am 07.03.2015, 20:52



Antwort auf Beitrag von caro1987

Hallo, habe jetzt den von clearblue gemacht, er zeigt SCHWANGER an :-) Bin so happy, hoffe das alles gut verläuft. Euch auch viel glück! Es kann also wirklich was bringen

von strawberry89 am 08.03.2015, 09:30



Antwort auf Beitrag von caro1987

Ich freu mich so für dich! :-D Hoffe dass wir mit dem Clomi auch so viel Glück haben....

von caro1987 am 08.03.2015, 18:17



Antwort auf Beitrag von caro1987

Meinen herzlichsten Glückwunsch! Wünsche dir eine angenehme Schwangerschaft!

von SUNSHINE2008-22 am 12.03.2015, 20:11