Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

clomifen

Thema: clomifen

hallo an alle ich wollte mal nachfragen bei euch ob jemand erfahrung hat mit clomifen ??? und welche ?? und wie ihr es eingenommen habt und wie hoch dosiert ?? lg an alle miriam

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 09:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab es beide Male für fünf Tage genommen, jeweils eine Tablette am Tag (Vorbereitung IUI). Das erste Mal hab ich die eine oder andere Nebenwirkung gehabt (Schwindel, Augenflimmern), das zweite Mal habe ich überhaupt nichts gemerkt. Ob´s unterschiedliche Wirkstoffdosierungen weiß ich aber nicht.

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe zuerst eine Tablette genommen, keinerlei Wirkung, aber auch keine Nebenwirkung, dann monatlich gesteigert bis 5 Tabletten/Tag, auch keinerlei Wirkung, aber reichlich Nebenwirkungen, nach 6 Monaten sind wir dann auf Spritzen umgestiegen, die auch nichts brachten, schließlich ICSI mit Erfolg. Ich habe einfach nicht auf das Clomifen reagiert, drei Straßen weiter wohnt eine Frau, die nach dem ersten Monat Clomifen gleich Drillinge bekommen hat. Ja nachdem, wie der Körper reagiert, ist alles drin. Ich weiß nicht, ob dir das weiter hilft, aber erstmal langsam anfangen mit 1 oder 2 Tabletten pro Tag und dann weitersehen.

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 21:18