Mitglied inaktiv
hallo an alle ich wollte mal nachfragen bei euch ob jemand erfahrung hat mit clomifen ??? und welche ?? und wie ihr es eingenommen habt und wie hoch dosiert ?? lg an alle miriam
Ich hab es beide Male für fünf Tage genommen, jeweils eine Tablette am Tag (Vorbereitung IUI). Das erste Mal hab ich die eine oder andere Nebenwirkung gehabt (Schwindel, Augenflimmern), das zweite Mal habe ich überhaupt nichts gemerkt. Ob´s unterschiedliche Wirkstoffdosierungen weiß ich aber nicht.
Ich habe zuerst eine Tablette genommen, keinerlei Wirkung, aber auch keine Nebenwirkung, dann monatlich gesteigert bis 5 Tabletten/Tag, auch keinerlei Wirkung, aber reichlich Nebenwirkungen, nach 6 Monaten sind wir dann auf Spritzen umgestiegen, die auch nichts brachten, schließlich ICSI mit Erfolg. Ich habe einfach nicht auf das Clomifen reagiert, drei Straßen weiter wohnt eine Frau, die nach dem ersten Monat Clomifen gleich Drillinge bekommen hat. Ja nachdem, wie der Körper reagiert, ist alles drin. Ich weiß nicht, ob dir das weiter hilft, aber erstmal langsam anfangen mit 1 oder 2 Tabletten pro Tag und dann weitersehen.
Die letzten 10 Beiträge
- Natürlich versuchen oder direkt ICSI?
- 1mm Gebärmutterschleimhaut
- Eizellentnahme für IVF trotz Übergewicht
- 2 1/2 Jahre Kinderwunsch
- Hello again…nun aber mit niedrigem AMH
- PU+10 / TF+8
- Keine Periode nach scratching
- Niedriger Anfangs-HCG
- Restfollikel ZT 1 – ICSI verschieben oder starten? Erfahrungen?
- 6+1 leere Fruchthölle nur kleines strichchen