Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Clomifen und Ovestin

Thema: Clomifen und Ovestin

Hallo! Ich bin neu hier im Forum und suche nach Leuten, die zusätzlich zu Clomifen Ovestin nehmen/nahmen. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht? Nebenwirkungen? Auswirkungen auf die Schwangerschaft? Bin nun im 2. Clomizyklus und soll von 5.-15. ZT morgens und abends jeweils eine halbe Ovestin 1mg nehmen - nur wenn ich den Beipackzettel lese, dreht sich bei mir der Magen rum... und allzuviele Infos finde ich über Google leider auch nicht... Würde mich sehr über eure Antworten freuen! Semiramis

von semiramis am 21.10.2011, 12:11



Antwort auf Beitrag von semiramis

Hallo semiramis, erstmal herzlich Willkommen hier im Forum :-)) Ich bin (war) gerade selbst erst im 5. Clomizyklus. Mir ist aufgefallen, dass ich in machen Zyklen teilweise sehr schlechte Laune hatte. Ebenfalls hatte ich vermehrte Pickel :-( Wünsch dir viel Glück das es klappt! LG Sarah

von Sarah_1982 am 21.10.2011, 12:37



Antwort auf Beitrag von semiramis

Hallo Sarah, vielen Dank für deine Antwort! Das Clomifen habe ich bereits im 1. Zyklus recht gut vertragen. Allerdings ist es ja auch kein Wunder, wenn man mal schlechte Laune hat, bei allem was man auf dem Wege zum Wunschkind mitmachen muss... ;-) Was mir allerdings Kopfzerbrechen bereitet ist das Ovestin...Hast du da irgendwelche Erfahrungswerte? Oder jemand anderes? Wünsche allen viel Erfolg! Grüße!

von semiramis am 21.10.2011, 13:21