Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Chlormadinon 2mg

Thema: Chlormadinon 2mg

Habt ihr erfahrung damit gemacht. Ich warte auf meine Regel und sie will nicht kommen. Vor vier Tagen habe ich die letzte Tablette genommen. Das nervt mich schon langsam

von oedie am 12.06.2013, 09:43



Antwort auf Beitrag von oedie

Ich hatte Damm Anfang auch mal bekommen, bei mir hat das nichts bewirkt. Sind dann auf Utrogest vaginal umgestiegen und mit 2 Kapseln hab ich dann auch immer die mens bekommen. Jeweils zwischen 4-10 Tagen ist im Rahmen. Wenn's dann nicht da ist, musst du wohl wieder zum Arzt mit Ultraschall um zu sehen ob die Schleimhaut überhaupt aufgebaut ist durch die Tabletten, also ob es gewirkt hat. Manchmal braucht man einfach ne höhere Dosis. Da hilft leider nur abwarten und geduldig sein. Ich kenn das leider zu gut, habe nie von alleine die mens.

von trentzschi am 12.06.2013, 10:02



Antwort auf Beitrag von oedie

Ich habe schon des öfteren Chlormadinon verschrieben bekommen. Manchmal dauert es etwas, bis die Blutungen einsetzen. Das längste waren bei mir 10 Tage. Laut meines Arztes sind aber auch 14 Tage möglich. Aktuell habe ich 2 Tabletten über 6 Tage genommen und 4 Tage nach den letzten beiden kam die Mens. LG

von Hiriel am 12.06.2013, 11:34



Antwort auf Beitrag von Hiriel

Ok danke das beruhigt mich jetzt ein bisschen. Als ich das letzte mal Chlormadion nahm, ist schon 6 jahre her und ich weiß auch nicht mehr wann ich da die regel bekam. Ich habe jetzt 10 Tage lang eine Tablette genommen und dann meinte meine Ärztin sollte es eine durchschlagene Wirkung haben und in 2-5 Tagen sollte die Mens eintrudeln. Habe sonst auch nie eine Regel auf normalen Weg bekommen, ist schon alles traurig. LG

von oedie am 12.06.2013, 12:29