Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Chin. Medizin/ Akupunktur

Thema: Chin. Medizin/ Akupunktur

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Akupunktur? Ich habe mir heute einen Termin geholt und bin schon ganz gespannt

von Amron79 am 01.04.2021, 16:44



Antwort auf Beitrag von Amron79

Ja! Habe mich mit TCM und Akupunktur beim Kinderwunsch begleiten lassen und bin schwanger geworden! Viel Erfolg!

von Maitwins am 01.04.2021, 18:35



Antwort auf Beitrag von Maitwins

Wie schön Alles Liebe

von Amron79 am 01.04.2021, 20:01



Antwort auf Beitrag von Amron79

Nee Freundin von mir ist mit Hypnose schwanger geworden

von TanteSandri am 01.04.2021, 19:23



Antwort auf Beitrag von TanteSandri

Davor habe ich ziemlich Respekt und trau mich nicht. Ist das für dich auch eine Option?

von Amron79 am 01.04.2021, 20:02



Antwort auf Beitrag von Amron79

Wäre corona nicht dazwischen gekommen, hätte ich es auch gemacht. Sie hat vorher so viele Jahre geübt. Ich glaube schon das unser Unterbewusstsein zu einigen Blockaden im Stande ist. Weiß es aber nicht. Akupunktur hab ich mal zur Entspannung gemacht. Bin immer eingeschlafen

von TanteSandri am 02.04.2021, 06:03



Antwort auf Beitrag von TanteSandri

Vor einer Hypnose musst du keine Angst haben, du bist wach und kriegst alles mit. Ist wie als wärst du grad kurz vorm weg dösen, man ist tiefen entspannt. Aber ob das hilft, ist die andere Sachen. Man muss nur dran glauben, schätze ich. So lange es einem gut tut, kann man alles mit nehmen Schaden tut es auf keinem Fall

von Lizzlie am 02.04.2021, 07:19



Antwort auf Beitrag von TanteSandri

Ach herrlich So ein schöner Schlaf ist aber auch toll

von Amron79 am 02.04.2021, 08:37



Antwort auf Beitrag von Lizzlie

Das stimmt.... alles was gut tut und entspannt kann nicht verkehrt sein. Ich teste das erst einmal mit Akupunktur

von Amron79 am 02.04.2021, 08:39



Antwort auf Beitrag von Amron79

Hallo Amron79 und alle anderen:) Erst einmal vielen Dank für deinen Beitrag. Dadurch bin ich erst auf die Idee gekommen mich mit homöopathischer Begleitung bei Kinderwunsch zu beschäftigen. Wir haben zwei IUI ohne Erfolg hinter uns und sind nun in der Planung für die erste ICSI. Nächste Woche habe ich einen Termin bei einer Heilpraktikerin. Durch einen Zufall bin ich heute darauf aufmerksam, dass auch Physiotherapie oder auch Osteopathie einen Beitrag leisten kann, da durch Blockaden im Kreuzbein oder Verklebungen innerhalb der Organe oder auch Verschiebungen im Bereich Beckenboden durch Unfälle etc. dazu führen können nicht schwanger zu werden..Ich empfinde diese Perspektive als sehr interessant und wollte das gern mit Interessierten teilen :). Liebe Grüße von mir an euch :)

von Yuna1811 am 13.04.2021, 19:49



Antwort auf Beitrag von Yuna1811

Hallo zusammen und danke an Yuna1811 für den Hinweis auf diesen Beitrag :) ich habe mich nach dem ersten negativen kryozyklus etwas eingelesen und würde mich freuen, wenn ihr von euren Erfahrungen berichtet. Ich selbst habe leider erst Mitte Mai einen Termin bei einer Ärztin mit TCM Ausbildung bekommen. Bin aber schon ganz gespannt und hoffe es hilft mir weiter Liebe Grüße

von Pusteblume93 am 14.04.2021, 15:11