Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

brauche unbedingt euren rat

Thema: brauche unbedingt euren rat

Hallo alle miteinander, am freitag waren mein mann und ich in der kinderwunschklinik und die ärztin hat mir clomifen verschrieben weil icxh pco-syndrom habe. hatte diesen monat auch einen eisprung (nach langem mal wieder) und wir haben die zeit auch ausgenutzt. nun habe ich seit freitag immer mal wieder bräunliche schmierblutungen. die ärztin hat auch einen ultraschall gemacht und gemeint das eventuell meine tage durchkommen sie sich aber auch nicht sicher ist, nun warte ich echt auf meine tage und es kommt nichts. immernoch bräunliche schmierblutungen. was könnte das denn sein hat jemand von euch erfahrungen? hab angst das das doch meine regel ist und ich den tag verpasse mit clomi anzufangen. wir probieren schon ne ganze zeit und nichts passiert. Hoffe auf antworten von euch liebe grüße Karina

von KarinaG1980 am 10.10.2011, 11:38



Antwort auf Beitrag von KarinaG1980

Hallo Karina, welchen Zyklustag bist du denn heute? Man sagt, das der 1. ZT der ist, an dem man eine richtige (also rote) Blutung hat! LG Sarah

von Sarah_1982 am 10.10.2011, 12:37



Antwort auf Beitrag von Sarah_1982

ich glaube der 40. habe immer ewig lange zyklen, und deswegen auch die kinderwunschklinik. am 29.9 hatte ich meinen eisprung. was soll ich denn jetzt davon halten?

von KarinaG1980 am 10.10.2011, 13:46



Antwort auf Beitrag von KarinaG1980

Hallo Karina, also ich an deiner Stelle würde noch abwarten. Schmierblutungen können immer mal in einem Zyklus auftreten. Oft ist es ja wirklich ein Zeichen, das die Mens im Anmarsch ist. Mit Clomifen würde ich also noch nicht anfangen..... Ansonsten vielleicht nochmal einen Termin beim Doc vereinbaren, hmmm? LG Sarah

von Sarah_1982 am 10.10.2011, 13:49



Antwort auf Beitrag von Sarah_1982

Vielen dank ich warte ab:-) Einen schönen tag noch

von KarinaG1980 am 10.10.2011, 14:00



Antwort auf Beitrag von KarinaG1980

Wie die anderen schon geschrieben haben, würde ich auch noch warten ca bis zum Wochenende, dein Eisprung ist noch nicht mal 14Tage her. Meistens kommt die Mens wenn sie denn kommt 2 Wochen nach dem ES.

von Teddy-bear am 11.10.2011, 08:12