Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Brauche eure Meinung Meint ihr der ist positiv oder doch ne VL

Thema: Brauche eure Meinung Meint ihr der ist positiv oder doch ne VL

Hallo Guten Morgen ihr lieben hatte am 10.05 meine Punktion und am 12.05 bekam ich ein 5 Zeller zurück Was meint ihr zu denn Sst der obere ist von gestern MU und der untere von heute auch mit MU Mein Bluttest wäre am 25.05.22 Danke euch im Voraus

von Hollyfee am 23.05.2022, 08:02



Antwort auf Beitrag von Hollyfee

Naja, positiv ist positiv. Wenn du alles richtig angewendet hast, sieht das doch gut aus

von Renilein9 am 23.05.2022, 08:06



Antwort auf Beitrag von Renilein9

Oh ich hoffe es

von Hollyfee am 23.05.2022, 08:25



Antwort auf Beitrag von Hollyfee

Ist die Linie rosa? Dann würde ich sie für positiv halten, ich find die Farbe nur auf dem Foto schwer zu deuten. Viel Glück!

von Schmetterfink am 23.05.2022, 08:53



Antwort auf Beitrag von Schmetterfink

Mache gleich zuhause noch mal ein Bild vllt erkennt man es ja besser das Bild ist echt doof von mir fotografiert wurden.

von Hollyfee am 23.05.2022, 09:22



Antwort auf Beitrag von Schmetterfink

Hatte 2 Bilder gemacht einmal nah und einmal etwas weiter weg vllt sieht man es hier besser

von Hollyfee am 23.05.2022, 09:29



Antwort auf Beitrag von Hollyfee

Ich finde das auch immer schwierig, die vernünftig fokussiert zu bekommen... ich kann's am Rechner auch so leider nicht besser erkennen. Wenn die Linie innerhalb der Zeit kam und rosa ist (und nicht grau), dann gilt was Renilein sagt. Übermorgen weißt du mehr. Ich weiß, das hilft nicht... ich weiß in ca. vier Stunden mehr und mache mich trotz Clearblu 2 - 3 heute Morgen gerade kirre (bin ES+16 / IUI+17).

von Schmetterfink am 23.05.2022, 11:45



Antwort auf Beitrag von Schmetterfink

Ich drücke Drücke dir ganz fest die Daumen das es klappt war heute auch beim Hausarzt und habe ein bluttest gemacht mal schauen bekomme heute spät Vormittag die Ergebnisse ob es geklappt hat oder nicht

von Hollyfee am 23.05.2022, 12:25



Antwort auf Beitrag von Hollyfee

Ich hab in meiner Aufregung vergessen, nach dem hcg zu fragen aber nächsten Montag ist Schall. Ich geh mir dann mal ne Hebamme suchen

von Schmetterfink am 23.05.2022, 16:09



Antwort auf Beitrag von Hollyfee

Und? Was sagt dein HCG liebe Hollyfee? Wir fiebern alle mit.

von Sonja9 am 23.05.2022, 22:17



Antwort auf Beitrag von Sonja9

Leider negativ laut Blut Test

von Hollyfee am 23.05.2022, 23:40



Antwort auf Beitrag von Hollyfee

Ach, das tut mir leid! Ich habe gestern Nachmittag ganz fest die Daumen gedrückt.

von Schmetterfink am 24.05.2022, 06:48



Antwort auf Beitrag von Schmetterfink

Danke das ist mega mega lieb aber leider hat es erneut nicht gekappt meine Psyche ist einfach grade so angeschlagen ich traue mich einfach nicht mehr weiter zu machen

von Hollyfee am 24.05.2022, 07:06



Antwort auf Beitrag von Hollyfee

Ja, das kann ich gut verstehen. Wir haben im November auch erstmal einen Zyklus Pause gemacht, weil ich die Zeit brauchte, nach der chemischen Schwangerschaft. Mir hat die Pause zum Durchatmen tatsächlich sehr geholfen. Wenn man da so durchpowert, dann ist irgendwann die Kraft weg. Und von Versuch zu Versuch geht dann irgendwie auch die Hoffnung. Das ist ganz normal, dass man irgendwann nicht mehr kann und sich nicht mehr traut weiterzumachen - v.a. wenn man so gehofft hat, dass man getroffen hat und dann ist es eben doch nur ein blöder, fehlerhafter Test. Ich wünsche dir/euch alles Gute für euren Weg!

von Schmetterfink am 24.05.2022, 09:27