Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

bluttest

Thema: bluttest

Hallo ihr lieben. Hatte gestern meinen bluttest für unseren 2.icsi versuch. da ich schon einen urintest gemacht hatte und der negativ ausfiel war ich wenigstens schon vorbereitet was ich dann heute gesagt bekomme. die schwester der kiwu klinik sagte mir heute früh das der test negativ ist und ich solle alle Medikamente absetzen. jetzt riefen sie gerade wieder an und meinten das die Ärztin sich den wert nochmal angeschaut hat und da der hcg bei 12 liegt könnte es doch möglich sein das sich etwas eingenistet hat.soll jetzt die Medikamente übers Wochenende weiter nehmen und am montag nochmal zum bluttest. jetzt meine frage: Hat irgendjemand mit so einem wert noch ein positives Ergebnis bekommen? Viel Hoffnung habe ich nicht...bin da eher realistisch. Aber manchmal klammert man sich ja an den kleinsten Strohhalm. :) Wäre lieb von euch ein paar Erfahrungsberichte zu hören. Danke schön.

von Mika7278 am 04.07.2014, 13:48



Antwort auf Beitrag von Mika7278

Ich würde so handeln wie gesagt wurde und nicht zu viel Hoffnung reinsetzten...aber freu Dich um so mehr, falls doch noch was draus werden sollte! Viel Glück

von Fru am 04.07.2014, 15:08



Antwort auf Beitrag von Fru

Danke schön... das werd ich machen. Was anderes bleibt mir ja nicht übrig. ;)

von Mika7278 am 05.07.2014, 14:13



Antwort auf Beitrag von Mika7278

Soetwas ist echt gemein! Bei mir war das beim letzten Versuch auch so fies. Es hieß der Wert seit grenzwertig (wobei ich nicht weiß, wie dieser war, das wollten sie auch nicht sagen). Und ich sollte zwei Tage später kommen.. War dann negativ. Ich hoffe natürlich für euch, das der Wert steigt, bin da jedoch eher verhalten...

von bellaluna am 05.07.2014, 20:50



Antwort auf Beitrag von bellaluna

Schade das es dir auch so erging und danke... Ich glaube auch nicht wirklich dran das er höher wird. Hattest du nicht heute transfer? Ich hoffe es ist alles gut gegangen und wünsche dir viel Glück.

von Mika7278 am 05.07.2014, 22:52



Antwort auf Beitrag von Mika7278

Ich finde das etwas kritsch... Meine Praxis hat klar gesagt, dass 15 bei TF+12 nicht reicht für eine intakte SS. Trotzdem viel Glück!

von Nicole_Meyer am 06.07.2014, 13:58



Antwort auf Beitrag von Nicole_Meyer

Danke schön. Ja..ist schon mehr als grenzwertig. schauen wir mal was morgen raus kommt.

von Mika7278 am 06.07.2014, 15:23