Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Bald gehts wieder los..... :-)

Thema: Bald gehts wieder los..... :-)

Hallo alle miteinander, is schon ne weile her als ich das letzte mal da war. Nach zwei negativen IUI´s einer negatives ICSI mit starker Überstimulation und einer negativen Kryo fühlen wir uns wieder stark genug weiter zu machen. Habe letzten Donnerstag das Scratching hinter mir gebracht und die Spritze bekommen wo den nächsten Zyklus anhält oder wie auch immer man dazu sagt. Jetzt noch auf die nächste und hoffentlich letzte Mens warten und dann gehts endlich los Schätze mal so ab 23.09.Habe auch das KIWU- Zentrum gewechselt und fühle mich dort pudel wohl. Ich wünsche allen hier ganz viel Erfolg. Liebe Grüße an alle Tina

von Steinitinchen am 08.09.2013, 16:46



Antwort auf Beitrag von Steinitinchen

Hey! Tut mir leid, das die ersten Versuche gescheitert sind. Es ist aber noch alles offen! Viel Kraft für den nächsten Versuch! Viele Grüße

von bellaluna am 08.09.2013, 17:16



Antwort auf Beitrag von Steinitinchen

Drück dir die Daumen für den nächsten Versuch !

von Tweety am 08.09.2013, 18:01



Antwort auf Beitrag von Steinitinchen

hey das ist ja super. :) da wünsche ich doch jetzt schonmal viel erfolg!!! bei uns geht´s auch wieder los...ich hab morgen schon transfer. :)

von Mika7278 am 08.09.2013, 19:32



Antwort auf Beitrag von Mika7278

Hey, das is ja schön, das es bei dir schon so weit ist. Hast ja des ganze Spritzenzeug schon hinter Dir. Wenn das nur bei mir auch schon wieder rum wäre Wieviele lässt du dir denn einsetzen? Hast du noch welche für evt. Kryo? Wie gehts dir überhaupt so? Freu mich wieder bissl mit Dir schreiben zu können !!!

von Steinitinchen am 08.09.2013, 19:49



Antwort auf Beitrag von Steinitinchen

Wünsche dir viel Erfolg für den nächsten Versuch

von MaryIG am 08.09.2013, 22:01



Antwort auf Beitrag von Steinitinchen

ich brauchte dieses mal noch nicht wieder von vorn anfangen,da wir immer noch von unserer guten ausbeute "zehren". es ist unser 2.kryoversuch und mal sehen...wenn alle 3 das auftauen überstehen,nehm ich alle 3 zurück. ;) lg

von Mika7278 am 09.09.2013, 08:27